Raiffeisen - meine Bank eG - Heideck

Adresse: Marktpl. 14, 91180 Heideck, Deutschland.
Telefon: 917749110.
Webseite: rmbeg.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Raiffeisen - meine Bank eG

Raiffeisen - meine Bank eG ist eine Genossenschaftsbank mit Firmensitz in Heideck, Deutschland. Die Bank bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, wie zum Beispiel Girokonten, Kredite, Versicherungen und Immobiliendienstleistungen. Die Adresse der Bank ist Marktpl. 14, 91180 Heideck, Deutschland. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 917749110 und die Website rmbeg.de.

Diese Bank ist auf verschiedene Spezialgebiete spezialisiert. Dazu gehören Bankdienstleistungen, Geldautomaten, Kreditgenossenschaften, Versicherungsgesellschaften und Immobilienagenturen. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen, wie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglicher macht.

Laut Google My Business hat Raiffeisen - meine Bank eG derzeit 6 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Dies deutet darauf hin, dass Kunden im Allgemeinen zufrieden sind, obwohl es Raum für Verbesserungen gibt.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Genossenschaftsbank sind, ist Raiffeisen - meine Bank eG eine gute Wahl. Mit einer breiten Palette von Finanzdienstleistungen und Spezialgebieten, die Ihre Bedürfnisse abdecken, ist Raiffeisen - meine Bank eG eine empfehlenswerte Option. Die Bank ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen Geldautomaten für Ihre Bequemlichkeit.

Um mehr über Raiffeisen - meine Bank eG zu erfahren und um Kontakt aufzunehmen, besuchen Sie bitte ihre Website unter rmbeg.de.

Bewertungen von Raiffeisen - meine Bank eG

Raiffeisen - meine Bank eG - Heideck
Friedrich Klehr
1/5

Als ich vor über 20 Jahren mein Konto eröffnet habe, fiel die Wahl auf die Raiba, weil ich vor Ort einen Ansprechpartner wollte. Ich konnte darauf vertrauen, dass ich während der Öffnungszeiten einen kompetenten Gesprächspartner vorfand.
Inzwischen gibt es keine Öffnungszeiten mehr, Beratung muss vorher angemeldet werden, die Überweisungsträger werden nur zweimal die Woche angenommen und die Berater sind nicht verfügbar. Die Kontoführungsgebühren sind hoch, es gibt keinen Service mehr. Dieser Bank sollte man schnellstens den Rücken kehren.

Raiffeisen - meine Bank eG - Heideck
Fritz Klehr
1/5

Montag, kurz vor 10. Das online-banking tut schon wieder nicht. Offenbar wird da ein schlechter Browser benutzt.

Raiffeisen - meine Bank eG - Heideck
Hans Eisenrieder
5/5

Mittelalterliches Fachwerkhaus, 15. Jahrhundert

Raiffeisen - meine Bank eG - Heideck
Miriam Pa
5/5

Nettes freundliches Team

Raiffeisen - meine Bank eG - Heideck
Sebastian Meier
4/5

Raiffeisen - meine Bank eG - Heideck
Thorsten Bauer
5/5

Go up