Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland

Adresse: Rudolf-Eucken-Straße 20, 26802 Moormerland, Deutschland.
Telefon: 49549470.
Webseite: raibamol.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Raiffeisenbank eG, Moormerland

Die Raiffeisenbank eG, Moormerland ist eine renommierte Bank mit einer langjährigen Erfahrung in der Finanzbranche. Die Bank befindet sich in der Rudolf-Eucken-Straße 20, 26802 Moormerland, Deutschland. Die Bank ist unter der Telefonnummer 49549470 erreichbar. Die offizielle Website der Bank lautet raibamol.de.

Die Raiffeisenbank eG, Moormerland ist ein Spezialist für Bank- und Finanzdienstleistungen. Die Bank verfügt über einen Geldautomaten, der den Kunden jederzeit zur Verfügung steht. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Die Raiffeisenbank eG, Moormerland hat insgesamt 27 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Dies spricht für die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und die Zufriedenheit der Kunden.

Bewertungen von Raiffeisenbank eG, Moormerland

Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland
Bernhard Hamphoff
5/5

Ich habe meine Karte verloren. Der anschließende Service war einfach super. Habe die neue Karte zeitnah bekommen und die Kommunikation war freundlich und sehr nett. Des weiteren muss ich sagen, dass es mit dem Onlinebanking super klappt. Ich bin voll zu frieden. Negative Rezensionen sind schnell geschrieben, aber positive kommen leider schwer rüber. Wie bei uns in der Firma. Also, auch mal was GUTES schreiben.

Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland
Helmut Lay
5/5

Ich bin mit der Raiffeisenbank in Moormerland sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich.
Gruß
Helmut Lay

Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland
Joerg Wemjes (Taxidriver)
2/5

Leider muss ich sagen das die Zusammenarbeit seit unser Haus über der Bank verkauft wurde stark nach gelassen hat ,beim Haus verkauft wurde noch schnell die Taschen vollgestopft
Und wenn man nun ein Kredit braucht für ein gebrauchtes Auto,wird abgelehnt mit Begründung auf eine schlechte Schufa, Daher werden wir wohl eine andere Hausbank suchen

Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland
Daniel Hartwig
2/5

Bin seit 2016 wegen Umzug bei der Bank Kunde. Zu Beginn war ich auch zufrieden, mit der Zeit hat die Bank ziemlich nachgelassen.
Punkt 1: immobilienkredit: wurden immer wieder hingehalten, müssten ein Gesamtpaket mit Bausparverträgen etc. abschließen um Kapital zu für den Kredit zu sparen.
Punkt 2: Autokredit: nach einreichen meiner Unterlagen wie Lohnabrechnungen und Daten des Fahrzeugs, wurde dieser abgelehnt. Zur Info: meine Frau und ich sind vollverdiener.

Nach dem ganzen Ablehnungen erhält man sogar Termine um Versicherungen etc abzuschließen.
Im Endeffekt sind wir was die Finanzierung angeht bei einer anderen Bank, die mehrmals zu verstehen versuchte warum unsere Bank so reagiert. Sie konnten zum Teil ihr Lachen nicht verstecken.

Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland
Nila
5/5

Sehr freundlich , immer hilfsbereit, seit der Kindheit Kunde! Schade das die zweitfiliale geschlossen wurde, man muss immer mit dem Auto Geld holen , keine Chance zum Kind zusagen geh man hin und hole dir dein Geld, das finde ich sehr traurig. Das macht ein dicken minus , wo man evtl. Doch die Bank wechseln sollte

Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland
Benjamin Elsen
5/5

Ich bin seid meiner Kindheit Kunde bei dieser Bank. Fing damals in der Grundschule an wo man jährlich in sein Sparbuch was einzahlte und ein Geschenk erhielt.
Habe bis dato nie Probleme dort gehabt und mir wurde immer geholf€n.
Meine persönliche Nr. 1 unter den Banken ?

Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland
M. Blitzi
2/5

Eigentlich war ich immer zufrieden mit der Bank, nur das mehr und mehr Filialen schließen finde ,ich nicht in Ordnung man verliert den Bezug zur Bank sodass sie leichter auszutauschen ist.

Raiffeisenbank eG, Moormerland - Moormerland
Marco W
5/5

Toller Kundenservice und es sind immer alle Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Auch vor allem die Beratungen sind super

Go up