Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf

Adresse: Marktpl. 8, 93128 Regenstauf, Deutschland.
Telefon: 940293450.
Webseite: raiffeisenbank-regenstauf.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Raiffeisenbank Regenstauf eG

Die Raiffeisenbank Regenstauf eG ist eine bekannte Bank mit Sitz in Regenstauf, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich die Bank in der Marktplatz 8, 93128 Regenstauf. Wenn Sie einen Telefonkontakt bevorzugen, können Sie die Bank unter der folgenden Nummer erreichen: 940293450. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website: raiffeisenbank-regenstauf.de.

Die Raiffeisenbank Regenstauf eG ist auf verschiedene Bankdienstleistungen spezialisiert, wie zum Beispiel Geldautomaten. Die Bank ist für alle zugänglich, auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität, da sie über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz verfügt.

Es ist erwähnenswert, dass diese Bank auf Google My Business 19 Bewertungen erhalten hat, was auf eine gewisse Bekanntheit und Beliebtheit in der Region hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.9/5, was auf eine positive Kundenerfahrung hinweist.

Wenn Sie also auf der Suche nach einer Bank in Regenstauf sind, ist die Raiffeisenbank Regenstauf eG eine gute Option. Mit ihren zahlreichen Dienstleistungen und einem barrierefreien Zugang ist sie für viele Menschen eine bequeme und nützliche Wahl.

Um mehr über die Bank zu erfahren und herauszufinden, ob sie Ihren Bedürfnissen entspricht, empfehlen wir Ihnen, die offizielle Website zu besuchen und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren. Dort finden Sie auch Informationen zur Kontaktaufnahme und den Standort der Bank. Wir hoffen, dass Sie eine gute Entscheidung treffen und Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllt werden.

Bewertungen von Raiffeisenbank Regenstauf eG

Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf
Lucia Schmid
2/5

Ich bin seit ca 35 Jahren Kunde. Jedoch jetzt reichts. Inkompetenz, unmotiviertes und unfreundlichen Personal möchte ich nicht weiterhin mit meinen ohnehin überteuerten Gebühren finanzieren. Kann nur abraten.

Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf
Marta Rubis
5/5

ich bin Kunde seit 4 Jahren und sehr zufrieden. Mein Ansprechpartner Herr Anton Dechand ist nicht nur kompetent und ein absoluter Fachmann im Bereich Kredite und Geldanlagen, sondern er bietet auch eine bestmögliche Beratung. Dabei beibt er immer geduldig und freundlich. Ich würde es jedem empfehlen der einen Kredit braucht sich bei ihm zu melden! Marta Rubis

Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf
Ronai Bekler
5/5

Ich bin seit 1 1/2 Jahre als Kunde mit meinem Geschäftskonto bei euch und ich muss sagen, dass ich noch nie Probleme hatte und mir immer sofort geholfen wird ohne Komplikationen. Der Service und die Leistungen einfach Top !

Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf
ludwig f.x. seegerer
5/5

Hatte vor doch schon längerer Zeit, Wochen, am Schalter, anwesend auch eine junge Dame, eine Anfrage bzgl einer angedachten Kontoeröffnung gestellt.
Ich erhielt vor allem von der Dame, mit unterstützt von männlichen Kollegen, eine freundliche und fachkundige Auskunft.

Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf
Margit Zimmermann
1/5

Sind seit 50 Jahren Kunde. Uns wurden alle Konten gekündigt, nur weil wir unser Recht eingefordert haben.Es geht um die Erhöhung der Kontoführungsgebühren. Lt. Urteil des BGH vom 27.04.2021 (AZ.BGH XI ZR 26/20) müssen die Erhöhungen ab 2018 zurückgezahlt werden.
Die Vorstandschaft hat sich dadurch in die Enge getrieben gefühlt und uns ausgeschlossen.
VORSICHT!!!!!!

Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf
Karin Riedl
5/5

Immer freundlich und hilfsbereit.

Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf
Anzi Zanzi
1/5

Um die Mitarbeiter dort zu beschreiben bedarf es nur ein Wort: Inkompetent.
Nach mehrmaligem Nachfragen bei der KfW-Bank wurde mir versichert, dass ein Studienkreditantrag unabhängig von der eigenen Bank bearbeitet wird (da die Raiffeisenbank Vertriebspartner der KfW-Bank ist). Dennoch wurde ich wieder nach Hause geschickt.
Bei der Raiffeisenbank in Zeitlarn war schon am Telefon klar worüber ich spreche und siehe da, mein Antrag wird bearbeitet, obwohl ich kein Kunde dort bin.

Raiffeisenbank Regenstauf eG - Regenstauf
Martina Stöhr
1/5

Wollte nur ein Konto eröffnen... sagenhaft teure Gebühren und dazu gleich am Anfang total unmotiviertes Personal... - online ist da besser!

Go up