Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat

Adresse: Bruck Hainburger-Straße 5, 2320 Schwechat, Österreich.
Telefon: 170130.
Webseite: raiffeisen.at.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Raiffeisenbank Region Schwechat

Die Raiffeisenbank Region Schwechat ist eine bekannte Bank mit einer langjährigen Tradition in der Region Schwechat, Österreich. Die Bank befindet sich an einer bequemen Lage in Bruck Hainburger-Straße 5, 2320 Schwechat, Österreich. Mit dem praktischen Telefon: 170130 ist es einfach, Kontakt mit der Bank aufzunehmen.

Auf der offiziellen Website der Bank, raiffeisen.at, können Sie weitere Informationen über die Bank und ihre Leistungen finden. Die Raiffeisenbank Region Schwechat bietet eine breite Palette von Bankdienstleistungen an, einschließlich Kontoeröffnung, Kreditvergabe, Geldtransfers und Anlageberatung.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Bank ist der barrierefreie Zugang für Rollstuhlfahrer. Die Bank verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, was sie zu einer inklusiven Option für alle Kunden macht.

Laut Google My Business hat die Raiffeisenbank Region Schwechat 32 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 2.7/5. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, ist es wichtig zu beachten, dass jedes Unternehmen unterschiedliche Erfahrungen mit verschiedenen Kunden haben kann. Es ist immer ratsam, sich selbst ein Bild von der Bank zu machen und Ihre eigene Meinung zu bilden.

Insgesamt ist die Raiffeisenbank Region Schwechat eine empfehlenswerte Bank in der Region Schwechat, Österreich. Mit ihrer praktischen Lage, breiten Palette von Bankdienstleistungen und barrierefreiem Zugang ist sie eine gute Wahl für alle, die eine zuverlässige Bank suchen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website der Bank zu besuchen und sich selbst über die Leistungen und Vorteile der Bank zu informieren. Kontaktieren Sie die Bank über ihr praktisches Telefon oder besuchen Sie sie persönlich an ihrer Adresse, um mehr über ihre Angebote zu erfahren.

Bewertungen von Raiffeisenbank Region Schwechat

Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat
Harald Gansfuss
1/5

Kundenservice sieht bei mir anders aus:

Ich finde es sehr befremdlich, wenn man innerhalb der Öffnungszeiten keinen Mitarbeiter telefonisch erreicht. Man kommt in ein Callcenter und wenn der dann versucht einen Mitarbeiter in der Filiale Schwechat zu erreichen - ebenfalls Fehlanzeige. Und der jedes Mal versprochene Rückruf ist bis dato noch nie erfolgt. Ich kann gut verstehen warum die Onlinebanken so hohen Zulauf haben. Enttäuschend.

Heutiges Update: Ich war nun heute direkt in der Filiale um mein Anliegen vorzubringen: innerhalb der Öffnungszeiten war bis auf die Kassa kein Mitarbeiter weit und breit zu sehen. Und mein Weg in die Filiale war umsonst weil erfolglos - deshalb wollte ich ja ursprünglich vorher telefonisch nachfragen.

Nein danke - gefällt mir nicht.

Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat
M. GMBH
2/5

Schwer das man dort Kunde wird. Aufdrängen wollte ich mich dann auch nicht mehr. Denke die Neukundenakquisition ist für die Banken dann relativ einfach und ob's überhaupt welche wollen, ist auch so eine Frage. Termin für eine Kontoeröffnung? Sollte eigentlich in 3 Minuten erledigt sein. Mit Tratschen und Kaffee 5 Minuten. Und wenn der MA einen gebrochenen Arm hat dann dauert es vielleicht 10 Minuten. Die Filiale kann überhaupt denke ich noch Froh sein, wenn Leute vorbeikommen.

Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat
Jay
1/5

Die schlechten Bewertungen für diese Filalie wundern mich nach dem heutigen Besuch wirklich nicht mehr. Es waren genau 3 Personen am Schalter angestellt und nach einiger Zeit kam eine Mitarbeiterin und fragte warum wir angestellt wären, wir sollen zu einem Bankomaten gehen. Na klar wenn der Bankomat alle Anliegen lösen könnte dann würde sich das hier keiner antun. Als dies alle Personen verneinten, wurde als Kommentar der Mitarbeiterin gesagt, na dann sollte man sich mal eine Bankomatkarte zulegen oder diese auch benutzen. Höchst unprofessionell.

Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat
Johannes K
5/5

Es ist eine Filiale die Recht ordentlich wirkt. Im Foyer sind Selbstbedienungsauromaten an denen man Recht viel selbst gemacht werden kann . Für andere Belange, für die ein BeraterIn gebraucht wird,währe es ratsam einen Termin zu vereinbaren.

Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat
Franz Doberauer
1/5

Sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal.
Wenn man ein anliegen hat braucht man gar nicht in diese Filiale gehen weil die Mitarbeiter dort eh nur versuchen einen abzuwimmeln das sie nichts machen müssen und die Ausrede das man am 1. keine zeit hat für einen Kunden find ich auch eine Frechheit. Überlege ernsthaft die Bank zu wechseln.

Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat
werner pillwein
1/5

Der Geldautomaten funktioniert seit einer Woche nicht.
So verlieren Sie Kunden.
Ein Wechsel zur Ersten werden wir überlegen.

Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat
antitoneaudio
1/5

Die Tonbandansage wiederholt sich ständig selbst nach getroffener Wahl mittels Telefontaste fängt das Tonband wieder von vorne an und man landet wieder bei der Abteilungsauswahl.
Ergo ist die ganze Filliale telefonisch nicht erreichbar.

Raiffeisenbank Region Schwechat - Schwechat
Franz M.
4/5

Anstellen muss man sich bei der Kassa

Go up