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S-DirektVersicherung AG - Düsseldorf
Adresse: Kölner Landstraße 33, 40591 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 2117298822.
Webseite: sparkassen-direkt.de.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft, Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.
Ort von S-DirektVersicherung AG
S-DirektVersicherung AG ist eine Versicherungsgesellschaft mit Firmensitz in Düsseldorf, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen in der Kölner Landstraße 3
Bewertungen von S-DirektVersicherung AG
M. K.
Finger weg! Schaden gemeldet, und seit über 2 Wochen keine Rückmeldung. Alles notwenige wurde übermittelt und es wird einfach keine Freigabe erteilt.
Webseite suggeriert Schnelligkeit & Kundenzufriedenheit die ich absolut nicht verstehen kann.
Telefonisch ewig lange in Warteschlangen, selbst bei Schadensmeldung.
Schadensabteilung telefonisch nicht erreichbar, eine Dame die da abgestellt ist die Anrufe anzunehmen, kann nur vertrösten weder weiterleiten noch Beschwerden aufnehmen. Selbt über die Haupt-Hotline wird nach langer Wartezeit dann einfach aufgelegt.
Sorry aber mein Fahrzeug ist nicht fahrbereit und sich für so eine klare Sache so lange Zeit zu lassen ist echt frech!
Daniel Amiri
Leider muss ich jedem dringend davon abraten Kunde zu werden bei der Sparkassen Direkt Versicherung.
Ich bin Vollkasko Versichert und hatte einen Schaden im Juni 2024. Der Schaden von mir direkt gemeldet und ein Schadensgutachten beigefügt.
Jetzt haben wir fast November, also bereits 5 vergangene Monate und der Schaden wurde immernoch nicht reguliert. Meinerseits wurden über 30 Anrufe getätigt, über 25 E-Mails und Nachrichten. Bis heute keinerlei Hilfe, keinerlei Unterstützung, keiner kann Hilfe anbieten. Keiner kann in den Bearbeitungsstand reinschauen. Die Sachbearbeitungsabteilung hat sich vollständig abgekapselt. Man kann die Sachbearbeiter weder anrufen noch schreiben. Auch die eigenen Mitarbeiter können die Sachbearbeiter nicht kontaktieren und erst Recht nicht die Akte aufrufen. Es wurde der Ombudsmann eingeschaltet. Der Geschäftsführer liest bei LinkedIn meine Nachrichten und ignoriert diese. 3 Abteilungsleiter wurden informiert. Es tut sich einfach nichts. Aktuell rufe ich seit Wochen jeden Tag an und mittlerweile sind die Mitarbeiter am Telefon auch ratlos und wissen nicht mehr weiter.
Eigentlich sollten Neuaufnahmen gestoppt werden, da offensichtlich die Versicherungsleistungen nicht mehr im anständig angeboten werden können.
Vollkasko umsonst bezahlt.
Oliver Schulte
Als langjähriger Kunde mit zwei versicherten Fahrzeugen bei der Sparkassen DirektVersicherung bin ich äußerst unzufrieden mit meiner jüngsten Erfahrung.
Positiv:
Bisher keine nennenswerten Probleme mit zwei versicherten Autos
Negativ:
Erreichbarkeit: Die Hotline ist kaum erreichbar, verbunden mit sehr langen Wartezeiten. Kundenberater: Der Mitarbeiter wirkte von Beginn an genervt und unfreundlich.
Begrüßung: Bereits die Begrüßung war unangemessen und sarkastisch ("Es wäre doch schon mal klasse, dass ich die Hotline erreicht hätte").
Mangelnde Geduld: Als ich die Versicherungsnummer nicht sofort parat hatte, reagierte der Berater mit überzogener Kritik und Unverständnis.
Fehlende Kundenorientierung: Insgesamt war der Service wenig kundenorientiert und unprofessionell.
Fazit:
Die Qualität des Kundenservice steht in keinem Verhältnis zu meiner langjährigen Kundschaft. Das unprofessionelle Verhalten des Beraters und die schlechte Erreichbarkeit der Hotline haben mich sehr enttäuscht. Ich erwäge ernsthaft, die Versicherung für beide Fahrzeuge zu wechseln.
Für das Internete Qualitätsmanagemelent: Anruf wurde heute am 17.10. getätigt, den Namen des Kundenberaters möchte ich hier nicht veröffentlichen, die Initialen sind A.J.
Layla I
man kann nicht mal in der Leitung, auf einen freien Mitarbeiter warten.
Es wird einfach automatisch aufgelegt.
Schlimmste Versicherung überhaupt.
Teuer, unzuverlässig und Service ist nicht vorhanden.
Ist wohl ein Fremdwort für sie
Lena K. Marten
Ich habe mich zwei Jahre dort herum geärgert obwohl ich keinen Versicherungsfall hatte. Es wurde nachträglich die Prämie erhöht und man hat mich trotzdem nicht aus dem Vertrag gelassen. Freundliche Beratung oder Mitarbeiter suchte ich vergeblich.
Annika F.
Wur haben 2x Kfz, Haftpflicht und Hausrat dort versichert. Unser Hausratschaden 2023 wurde ohne Probleme recht zügig bearbeitet und beglichen. Ich habe keinen Vergleich da ich noch nicht wüsste jemals einen anderen Hausratschaden gehabt zu haben, allerdings waren wir sehr zufrieden mit der einfachen Abwicklung und guten Erreichbarkeit der Servicemitarbeiter und werden vermutlich noch mit weiteren Verträgen dort hin wechseln.
Kerstin Teichmann
Wie andere schon gesagt haben. 1 Stern ist noch zu viel. Immer heißt es, Sie haben eine neue Nachricht in Ihrem Postfach. Dann schaut man nach und was sieht man?Nichts, kein Schreiben gar nichts. Jetzt wollte ich mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, da auch ich mit dem Beitrag nur nach oben gesetzt werde und dann heißt es, nö Frist ist abgelaufen. Jedesmal dieses hinterherlaufen hinter angeblich geschickte Schreiben die angeblich in meinem Postfach
sind, ist nervig . Die sind echt nicht weiter zu empfehlen. Wird sich nur darum gekümmert, das ja der Beitrag jedes Jahr nach oben gesetzt wird, aber sonst um nichts.
Sonne Schein
Ein Stern ist noch zu Viel Habe nach einem kleineren Schaden im Haushalt mehrere STUNDEN (!!!!!!!!) in der Warteschleife der Schadensmeldung gewartet. Dann war jedesmal niemand zuständig. Habe dann per Mail höflich um einen Rückruf gebeten. Zwei Tage später erhalte ich eine Mail als PDF, mit einem Zweizeiler: Der Schaden sei angeblich nicht gedeckt ( habe den Schaden noch nichteinmal ausführlich gemeldet!)
Unfassbar unterirdischer Kundenservice und zwischenmenschlich eine absolute Katastrophe!
Habe mir daraufhin kurz vorgestellt, wie es wäre, tatsächlich einen wirklichen Notfall und Schaden zu haben und sofort sämtliche Verträge hier gekündigt.
Denn Sicherheit fühlt sich anders an!!!
R+V Versicherung Düsseldorf - Generalagentur Markus Röttges - Düsseldorf
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