Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen

Adresse: Robert-Koch-Straße 7, 84489 Burghausen.
Telefon: 08955142400.
Webseite: sparda-m.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Investmentgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Sparda-Bank Filiale Burghausen

Die Sparda-Bank Filiale Burghausen ist eine empfehlenswerte Bankoption in Burghausen, die sich in der Robert-Koch-Straße 7, 84489 Burghausen befindet. Die Bank ist bekannt für ihre exzellenten Finanzdienstleistungen und spezialisiert sich auf Bank, Geldautomat und Investmentgesellschaft. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bank rollstuhlgerecht ist und über einen geeigneten Eingang und Parkplatz verfügt, was sie zu einer inklusiven Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Das Telefon der Sparda-Bank Filiale Burghausen lautet 08955142400. Wenn Sie lieber online kommunizieren, können Sie die Bank über ihre Website sparda-m.de kontaktieren. Die Bank hat 26 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.1/5, was auf ihre hohe Kundenzufriedenheit hinweist.

Die Sparda-Bank Filiale Burghausen ist eine vertrauenswürdige Bank mit einer breiten Palette von Finanzdienstleistungen. Das Institut ist bekannt für seine transparente Arbeitsweise und die persönliche Betreuung seiner Kunden. Die Bank bietet eine Vielzahl von Finanzprodukten an, darunter Girokonten, Sparpläne, Kredite und Investmentoptionen. Die Mitarbeiter der Filiale sind gut geschult und beraten Kunden kompetent und individuell.

Die Bank ist nicht nur für ihre Finanzdienstleistungen bekannt, sondern auch für ihre Barrierefreiheit. Der Eingang und der Parkplatz der Bank sind rollstuhlgerecht, was für Menschen mit eingeschränkter Mobilität von Vorteil ist. Diese Inklusivität ist ein wichtiges Merkmal, das die Sparda-Bank Filiale Burghausen von anderen Banken unterscheidet.

Insgesamt ist die Sparda-Bank Filiale Burghausen eine hervorragende Wahl für alle, die eine vertrauenswürdige und kundenorientierte Bank suchen. Die Bank ist nicht nur für ihre Finanzdienstleistungen bekannt, sondern auch für ihre Barrierefreiheit und ihre persönliche Betreuung. Wenn Sie auf der Suche nach einer Bank sind, die Ihre Bedürfnisse versteht und Ihnen eine individuelle Beratung bietet, ist die Sparda-Bank Filiale Burghausen eine hervorragende Option. Kontaktieren Sie die Bank noch heute über ihre Website sparda-m.de und erfahren Sie mehr über ihre Angebote.

Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Burghausen

Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen
Achim Schroeder-Ebensperger
5/5

Sparda Bank kann Bank!
Aufgabenstellung: Kontenumzug mit Ablöse einer gewährten Überziehung der alten Bank. Kurz und schmerzlos alle Aufgaben gelöst mit zwei Terminen. Schneller geht's nicht einschließlich Kontenumzug.
Das ist zwei extra Anteile an der Bank wert. Kurzum, Die Sparda Bank kann Bank.

Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen
Ralf Rost
1/5

Schade das es für einige Menschen nur Business gibt, wenig Einfühlungsvermögen in Nachlass Themen. Eine Beraterin empfiehlt sogar, dass man zu anderen Banken gehen kann. Man wird einfach stehen gelassen. Wenigstens die Dame am Empfang vermittelte das Gefühl von Dienstleistung, Freundlichkeit und Empathie. An diese Dame ein Danke für den Versuch einen Kunden zufrieden zu stellen. Für die Beraterin empfehle ich eine Schulung im Umgang mit Kunden in Stresssituationen. Diesbezüglich stelle ich mir die Frage was wäre wenn es hier um einen Millionen Nachlass ginge der jetzt vielleicht von einer anderen Bank betreut werden könnte ?.

Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen
?
1/5

Diese Bank ist leider wirklich das allerletzte was es gibt auf dem Planeten.
Meine Mutter ist nach Benutzung ihrer Mastercard Opfer von Betrug geworden. Obwohl wir am gleichen Tag den Betrug gemeldet haben, ist bis heute nichts passiert und meine Mutter ist als Seniorin nun knapp 2000€ leichter. Von der Mitarbeiterin am Telefon wurden wir damals instruiert was zu machen sei, was dann auch erfolgt ist. Komischerweise kam vom Beschwerdemanagement der Spardabanken danach ein Brief - nach zwei telefonisch versuchten Absagen (so dass meine Mutter nichts in der Hand gehabt hätte) - in dem behauptet werden würde dass in dem Paket über welches meine Mutter verfügt (Mastercard Standard) die Option des Zurückholen des Geldes gar nicht gegeben sei. Lustigerweise is dies erstens bereits mehrmals vorher möglich gewesen (erst ein paar Monate vorher, meine Mutter hatte also keine anderes "Paket") und zweitens kann man auf der offiziellen Seite der Mastercard nachlesen, dass dies bei JEDER(!!!!) Mastercard im Service enthalten ist!!! Meine Mutter ist also nachweisbar angelogen worden und wurde immer wieder hingehalten. Wäre die Aussage des Beschwerdemanagements denn korrekt gewesen, hätte die Dame am Telefon uns gar nicht erst anweisen dürfen, was zu tun gewesen sei, da dieser ja der Status meiner Mutter bei Einsicht in die Daten bekannt war. Obwohl ich das Beschwerdemanagement auf alle diese Missstände und Ungereimtheiten hingewiesen habe, bekam man nur eine extrem unprofessionelle Antwort in welcher auf nichts eingegangen war und in der man mit zwei Sätzen abgespeist wurde. Das Geld wird meine Mutter vermutlich nie wieder sehen, obwohl die Bank jede Möglichkeit dazu gehabt hätte und vermutlich auch noch immer hat. Selbst aus Kulanzgründen ist es sogar jeder Bank möglich den Schaden an den Kunden zu erstatten!

Als wir ein anderes Mal am Service-Telefon der Spardabanken mit einer Mitarbeiterin gesprochen haben, eröffnete uns diese dass sie selber kein Konto bei der Spardabank habe und dies auch niemals dort eröffnen würde. Das ist wirklich die beste PR um KEIN Konto bei der Sparda zu eröffnen!!

Ingesamt ist mir selber aufgefallen dass Senioren bei dieser Bank - auch wenn bereits jahrzehntelanger Kunde ist - extrem schlecht behandelt werden (mit diesen kann man halt nicht so viel Geld verdienen!). Eine bodenlose Unverschämtheit.
Als Beispiel: Ich bin selber seit 21 Jahren bei meiner Bank (einer anderen Bank), habe dort noch nie Probleme gehabt und auch das Online Banking dort nutze ich problemlos etwa gleich lang. Einen funktionierenden Online Banking-Zugriff für meine Mutter zu bekommen hat für mich als technikaffine Person Jahre gedauert und funktioniert immer noch nicht wirklich.

P.S.: Liebe Sparda-Bank, eine Pseudo-Antwort wie auf die anderen Beschwerden hier könnt ihr euch sparen!

Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen
Walther Hinterleuthner
5/5

Bessere Beratung geht nicht. Filiale Burghausen kann nur wärmstens empfohlen werden. 5 Sterne

Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen
Bernhard Ruhland
5/5

Wir sind seit über 20 Jahren Spardakunde und mit dem Angebot, Service und der Freundlichkeit am Schalter sehr zufrieden. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre?

Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen
Christoph Leonhard
1/5

Die Sparda-Bank ist das Letzte. Ich bin seit 20 Jahren Kunde, hatte bereits zwei Privatkredite, welche anstandslos zurückbezahlt wurden. Nun habe ich beim aktuellen Privatkredit eine Aussetzung der Kreditrate für 3 Monate erbeten, da ich unverschuldet in eine sehr verzweifelte Lage geraten bin. Ich habe eine sehr detaillierte Selbstauskunft (wurde von der Sparda gefordert) ausgefüllt und zusätzliche Unterlagen gesendet, um meine Notlage zu beweisen. Die Mitarbeiterin hat mir zunächst via e-mail das Ganze bestätigt und sogar auf 6 Monate erhöht. Bis letzte Woche eine weitere e-mail ankam, in der stand, dass die Bank Unterlagen benötigt (die ich gar nicht haben kann, was ich aber eben dieser Mitarbeiterin bereits erklärt habe - wenn ein Amt eine Bearbeitung stillegt, dauert das schon Wochen, bis man selbst davon erfährt), um die Bearbeitung fortzusetzen. Soweit ich weiß, stehen jedermann gesetzlich 3 Monate "Aussetzung der Kreditrate" zu. Da die Sparda-Bank damit wirbt, ach so sozial und hilfsbewusst zu sein, wurde ich jetzt eines Besseren belehrt. Der Mensch respektive sein Schicksal interessiert nicht. Gnadenlos, eiskalt, begründet mit der Ausrede, sich an Gesetzesvorlagen zu halten. Ich kann nur jedem davon abraten, bei der Sparda-Bank ein Konto zu eröffnen - wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne vergeben.

Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen
Werner
1/5

Heute die gesammelten Cent Münzen in die Bank gebracht wie immer.Neuerdings wird dafür eine Gebühr von 7€fällig.Sehr kreativ wie dem Bankkunden das Geld aus der Tasche gezogen wird.Weiter so

Sparda-Bank Filiale Burghausen - Burghausen
dieter kabus
5/5

Sehr freundliche, kompetente und persönliche Beratung in der Filiale. Das wäre Online oder auch beim Telefonbanking nie möglich.

Go up