Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut

Adresse: Neustadt 448, 84028 Landshut.
Telefon: 09415831222.
Webseite: sparda-ostbayern.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Investmentgesellschaft, Privatbank.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Sparda-Bank Filiale Landshut

Die Sparda-Bank Filiale Landshut ist eine bekannte Bank mit einer langjährigen Tradition in der Region. Die Filiale befindet sich in der Neustadt 448, 84028 Landshut, und ist Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis 17:00 Uhr geöffnet. Sie können die Bank telefonisch unter 09415831222 kontaktieren.

Die Sparda-Bank ist eine Kreditgenossenschaft und Investmentgesellschaft, die sich darauf spezialisiert hat, Privatkunden und Unternehmen in allen Finanzfragen zu unterstützen. Das Angebot der Bank umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, von Girokonten und Krediten bis hin zu Wertpapiergeschäften und Altersvorsorgeprodukten.

Die Sparda-Bank Landshut verfügt über einen Geldautomaten, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, um Bargeld abzuheben oder Einzahlungen zu tätigen. Die Bank ist auch als Privatbank bekannt und bietet eine persönliche Beratung für anspruchsvolle Kunden, die eine individuelle Betreuung suchen.

Die Sparda-Bank Landshut hat 22 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Die Kunden schätzen die persönliche Beratung und die kompetente Unterstützung bei allen Finanzfragen. Die Bank ist bekannt für ihre transparente Preisgestaltung und ihre fairen Konditionen.

Insgesamt ist die Sparda-Bank Landshut eine empfehlenswerte Bank für alle, die eine persönliche Betreuung und eine breite Palette von Finanzdienstleistungen suchen. Wir empfehlen, die Website sparda-ostbayern.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und ein unverbindliches Beratungsgespräch zu vereinbaren. Die Bank freut sich auf Ihren Besuch

Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Landshut

Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut
Maria Böhm
5/5

Ich hatte Probleme mit dem online Banking und dem Smartphone dazu, die sehr nette Mitarbeiterin Fr.Saller hat mir schnell mit einem persönlichen Termin geholfen das Problem zu beheben.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.?Solche hilfsbereiten Mitarbeiter sind Goldwert

Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut
Sigrid Menzel
5/5

Super Kundenbetreuung, hilfsbereit und eine sehr gute Beratung kann ich nur weiterempfehlen

Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut
Petra Kursawe
1/5

Selbst bei äußerst wohlwollender Betrachtung ist der Service der Sparda-Bank inzwischen eine Katastrophe. Wochenlang kein Zugriff auf das Konto wegen Systemumstellung, Mitarbeiter versprechen Codes zuzuschicken die nie ankommen. Geld anlegen für meinen Sohn geht nicht weil die Vollmacht angeblich nicht gefunden wird. In der Filiale keine Chance auf einen Termin und alles weil man gerne einfach nur auf sein Konto schauen möchte und Geld anlegen möchte!!!!! Stundenlange Wartezeiten in der Telefonschleife, völlig indiskutabel. Ein Stern ist noch zuviel.

Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut
Liane Pfann
5/5

So stelle ich mir Dienstleistung vor: mir wurde von Herrn Samuel Fels sehr schnell, unkompliziert und v. a. sehr kompetent und darüber hinaus überaus freundlich bei der Einrichtung der neuen Sparda App geholfen! Herzlichen Dank dafür! Weiter so!

Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut
King of technology
5/5

Ganz super uns ganz nett ,und sehr höflich

Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut
Lydia Rasp
5/5

Unsere Beratung, in der Sparda Bank Landshut war sehr positiv. Alle sehr nett ! Mit Frau S.R. haben wir eine sehr hilfsbereite Beraterin an unserer Seite . DANKE !

Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut
Z
1/5

Sowohl die telefonische als auch die Beratung vor Ort empfand ich hier mangelhaft und umständlich. Für jedes Finanzprodukt gab es einen extra Ansprechpartner mit dem man jeweils einen extra Termin machen musste. Nach der neuerlichen Gebührenerhöhung habe ich schlussendlich die Bankgebühren zurückgefordert und bin zu einem von Stiftung Warentest empfohlenen, kostenlosen Girokonto bei einer anderen Bank gewechselt, da das Preis-Leistungsverhältnis für mich einfach nicht mehr stimmte.
Nachtrag: Warum die Bank das Ende der Geschäftsbeziehung bedauert verstehe ich nicht ganz. Bei Ankündigung der Erhöhung hieß es, dass man bei Ablehnung das Konto nicht weiterführen kann. Was bleibt einem also anderes übrig?
An das Qualitätsmanagement hatte ich mich bereits nach mehrfachen Problemen gewendet, was ich mir auch sparen hätte können. Deren Antwort war wenig hilfreich und lies meiner Meinung nach auch nicht erkennen, dass man irgendetwas verbessern will.
Und die Beendigung meines Kontos wurde mir m.M.n. von der Bank auch so schwer wie möglich und unnötig kompliziert gemacht. Es erschien mir als wollte man mir zum Schluss nochmal einen 'reinwürgen'. Ich bin schwer enttäuscht und hätte mir Besseres erwartet. Ich bin froh mein Konto dort nicht mehr zu haben und spare zudem viel Geld.

Sparda-Bank Filiale Landshut - Landshut
Julia Schneck
3/5

Am Wochenende kannst du Geld abheben vergessen am Automaten!
Heute erlebt ein Automat ist außer Betrieb, im zweiten
war das Geld aus, man konnte nur Einzahlungen oder Cash Back machen!
Ich musste dann mit meiner Hanseatic Bank Kreditkarte rüber zur Sparkasse am Rathaus und habe mir dann dort Geld abgehoben.
Sehr schlechter Kundenservice, gerade kurz nach dem ersten und am Wochenende darf so etwas nicht passieren.

Go up