Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg

Adresse: Bahnhofstraße 5, 93047 Regensburg.
Telefon: 09415831222.
Webseite: sparda-ostbayern.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Investmentgesellschaft, Privatbank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 87 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Sparda-Bank Filiale Regensburg

Die Sparda-Bank Filiale Regensburg ist eine bekannte Bank mit einem breiten Spektrum an Finanzdienstleistungen in Regensburg. Sie befindet sich an einer bequemen Lage in der Bahnhofstraße 5, 93047 Regensburg. Die Bank ist Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet.

Diese Filiale bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Bankdienstleistungen, Geldautomaten, Kreditgenossenschaften, Investmentgesellschaften und Privatbankdienste. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz im Finanzsektor ist die Sparda-Bank Regensburg zu einem vertrauenswürdigen Partner für viele Kunden geworden.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Sparda-Bank Regensburg ist ihr Engagement für Barrierefreiheit. Die Bank verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Laut Google My Business hat die Sparda-Bank Regensburg 87 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Dienstleistungen der Bank wider.

Wenn Sie nach einer vertrauenswürdigen Bank in Regensburg suchen, ist die Sparda-Bank Filiale Regensburg eine hervorragende Wahl. Mit ihrem umfangreichen Angebot an Finanzdienstleistungen, ihrer zentralen Lage und ihrem Engagement für Barrierefreiheit ist sie eine ideale Anlaufstelle für Ihre Finanzbedürfnisse.

Um mehr über die Sparda-Bank Regensburg zu erfahren, besuchen Sie einfach ihre Webseite. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Zögern Sie nicht, die Sparda-Bank Regensburg über ihre Webseite zu kontaktieren, um Ihre Finanzfragen zu klären und mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren. Das Team der Sparda-Bank Regensburg ist bestrebt, Ihnen bei Ihren Finanzangelegenheiten zu helfen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.

Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Regensburg

Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg
Alexander Beer
5/5

Ich bin seit vielen Jahre Kunde der Sparda-Bank. Die Beratung sowohl für Verbraucher- als auch Immobilienkredit war immer kompetent, kundenorientiert und freundlich. Auch ansonsten hatte ich kaum Probleme - die Beratung sowohl über Telefon als auch in der Filiale war immer schnell und kompetent, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Macht weiter so!

Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg
Peter Trexler
5/5

Hallo
Ich hatte ein größeres Problem mit meinem Online-Banking hatte erst versucht über die Online-Beratung mir hilfe zu holen hatte leider nicht geklappt.
In Der Filiale wurde ich von Herrn Eisen betreut nun klappt alles wieder super.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Mühe Herr Eisen

Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg
Manuela Dedola
1/5

War jetzt 25 Jahre Kunde, aber der Service ist dermaßen grottenschlecht geworden. Wartezeit am Telefon bei der Hotline immer über 17 Minuten . Kein persönlicher Ansprechpartner mehr. Und dafür teurer als jede richtige Filialbank ( wie z.Bsp Raiffeisenbank) geworden. Schade, war mal echt ne gute Bank...

Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg
Gabriele Kreuzer
5/5

Wir sind schon seit Jahrzehnten bei der Sparda Bank und wir wurden immer gut beraten. Aber der letzte Besuch bei Herrn Lauser war sowas von freundlich und Professionell. Vielen Dank!!!

Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg
Julia M.
1/5

Bin seit vielen Jahren dort und meine Eltern ebenfalls aber mich nervt diese App Methode so dermaßen. Man ist so abhängig von diesen blöden Freischalt Codes per Post, wenn mal was schief geht und kann sonst nicht mehr aufs Konto zugreifen online. So nervig 2 Apps dafür brauchen. Überleg echt nach all den Jahren die Bank zu wechseln

Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg
Zafer Dirik
5/5

Sehr guter , freundlicher Service. Hilfsbereit und Lösungsansätze von Seiten der Kundenberatung was ich sehr schätze!
Bin langjähriger Kunde bei der Sparda Bank und werde dies auch weiterhin bleiben.
Einziges Manko was aber an meine Beraterin weitergegeben wurde , sind die zu gering vorhandenen Geldautomaten mit der Option Geld einzuzahlen.

Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg
Sonja Ulschmid
5/5

Ich hatte heute 09.08.24 um 12Uhr Termin bei meiner Beraterin Stephanie Bauer. Sie war wie seit Jahren wieder sehr zuvorkommend, hilfsbereit und fachkompetent, freundlich und guter Stimmung. Ich bin seit meiner Kindheit bei der Sparda Kundin und fühle mich dort sehr wohl. Die Umstellung des Systems war zwar anstrengend und mit Fehlern behaftet, aber auch da bekam ich viel Unterstützung. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg wünsche ich allen Mitarbeiter:innen. Herzliche Grüße Sonja Ulschmid

Sparda-Bank Filiale Regensburg - Regensburg
Manuela Springer
5/5

Die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren Kunde bei der Bank und bin zu 100%gut dort aufgehoben. Meine ganze Familie ist zufrieden. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar und haben ein offenes Ohr. Wenn es Probleme gibt finden wir gemeinsam eine Lösung also macht bitte weiter so und bleibt so wie Ihr seit denn genau so seit Ihr richtig.

Go up