Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz

Adresse: Bahnhofstraße 17, 92637 Weiden in der Oberpfalz.
Telefon: 09415831222.
Webseite: sparda-ostbayern.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Investmentgesellschaft, Privatbank.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Sparda-Bank Filiale Weiden

Die Sparda-Bank Filiale Weiden ist eine bekannte und angesehene Bank in der Stadt Weiden in der Oberpfalz, Deutschland. Die Filiale befindet sich an einer sehr günstigen Lage in der Bahnhofstraße 17, 92637 Weiden in der Oberpfalz. Die Bank ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Wenn Sie mit dem Auto anreisen, stehen Ihnen ausreichend Parkmöglichkeiten in der Nähe zur Verfügung.

Die Sparda-Bank Weiden bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, darunter Bankgeschäfte, Geldautomaten, Kreditgenossenschaften, Investmentgesellschaften und Privatbanken. Die Bank ist bekannt für ihre exzellente Kundenbetreuung und ihre individuellen Finanzlösungen. Das Team der Sparda-Bank Weiden ist stets bemüht, den Kunden die bestmöglichen Finanzprodukte und -dienstleistungen anzubieten.

Eine der herausragenden Eigenschaften der Sparda-Bank Filiale Weiden ist ihr Engagement für nachhaltige Finanzpraktiken. Die Bank ist bestrebt, ihre Geschäftstätigkeit so umweltfreundlich und sozial verantwortlich wie möglich zu gestalten. Wenn Sie also auf der Suche nach einer Bank sind, die Ihre Werte teilt, ist die Sparda-Bank Weiden eine ausgezeichnete Wahl.

Die Sparda-Bank Weiden hat eine beeindruckende Anzahl von 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ihre hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 4.4 von 5 Sternen, was sie zu einer der besten Banken in Weiden in der Oberpfalz macht. Die Kunden schätzen die persönliche Betreuung, die kompetente Beratung und die schnellen Reaktionszeiten der Bank.

Bewertungen von Sparda-Bank Filiale Weiden

Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Traudl
5/5

Hatte vor einigen Tagen einen Beratungstermin bei der Sparda Bank in Weiden vor der normalen Öffnungszeit. Frau B. wartete im Innenraum bereits auf mich. Ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten. Bin hier seit 37 Jahren Kunde und wurde immer zuvorkommend behandelt.

Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Kerstin Drexler
5/5

Diese Bank kann ich und meine Familie bestens weiterempfehlen. Ein tolles kompetentes Team, nehmen sich Zeit und finden für jedes Problem ein Lösung.
Was besonders hervorzuheben ist, sind die Termine außerhalb der Öffnungszeiten.
Großes Lob, macht weiter so !!!

Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Doris Bollmann-Knipping
1/5

Gegen die Freundlichkeit kann man nichts sagen. Das schließt nicht aus, dass dort die eine Hand nicht weiß was die Andere tut. Ich bin 40km ein Weg jeweils umsonst dort hingefahren um ein Mietkautionskonto zu eröffnen. Einmal sagte man mir, dass ich jederzeit zu den Öffnungszeiten vorbei kommen konnte, dann konnte ich trotz Bürgschaft kein Konto eröffnen.
Also ich kann die Bank NICHT empfehlen. Sie sollten das Personal besser schulen. Man wird dort wirklich nicht gut behandelt.

Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz
R S
5/5

Das Team der Sparda Bank Weiden ist absolut SPITZE. Hier fühlt man sich optimal aufgehoben und TOP beraten. Man nimmt sich viel Zeit um das bestmögliche für den Kunden zu ermöglichen und man wird sehr nett und zuvorkommend beraten. Vielen Dank, ich bin begeistert. Macht weiter so,

ein eingespieltes

Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Bernhard Lauterbach
1/5

Unmöglicher Service oder besser gar keiner: Der Geldautomat spuckte ohne Nachfrage zur Stückelung einen 200 € Schein aus: Wollte ich gerne wechseln. Zuerst 10 Min anstehen, weil nur eine Mitarbeiterin Kunden- undienst hatte und die Kundin vor mir nicht zu Potte kam- dann lehnte die Kundenberaterin ein Wechsel des Scheines ab: ich sei ja kein Kunde der Spardabank Weiden sondern der Spardabank Hamburg. Eine hinzugezogene Dame mit höerem Salär aber evensowenig Kundenfreundlichkeit sagte, die Bank habe keine Kasse und ich Pech gehabt: nur Kunden dieser Bank würde " Stückelung" am Automaten angeboten - ich nicht, ich hätte den anderen Automaten nehmen sollen, der nur Scheine bis 100€ ausgibt und sie selbst sege keine Veranlassung, nun einfach peivat 50 € Scheine abzuheben und den 200€ Schein im Gegenzug einzuzahlen. Das wäre ja Service gewesen.
Schließlich wollte sie sogar die Polizei holen, weil ich in der Bank um Hilfe rief, aber auf meine Bitte, das doch gerne zu tun lehnte sie nun auch wieder ab. Immerhin lies sie sich dazu hinreißen, mir die VR - Bank nebenan zu empfehlen, die hätten noch eine Kasse und seien kundenfreundlicher. Dort wurde mir auch tatsächlich geholfen.
Also 0 Sterne fur Sparda Weiden, schnell alle Konten zur VR Bank wechseln und das Spardapersonal entlassen und vorher müssen alle mit 200€ Schein ein Eis kaufen gehen.

Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz
Katie
2/5

War heute bei der Filiale in Weiden.
Es war ein Kunde vor mir und ich habe alles mitbekommen was gesprochen wurde. Und das war dem Kunden vor mir total unangenehm das es sich um eine Sperrung auf seinem Konto handelte. Und der Bankangestellten am Empfang war es vermutlich egal das es die anderen Kunden mitbekommen, finde das eine Frechheit so laut zu reden wenn hinter dem anderen Kunden noch 2 weitere Kundinnen stehen.
Sowas sollte mit dem Kunden leise besprochen werden bzw in einen anderen Raum verlegt werden.

Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz
New Era
1/5

Was Service angeht eine absolute Frechheit. Die Call Center Dame war beleidigend und hochnäsig. Auf Verlangen Ihres Namens legte Sie einfach auf. Bodenlose Frechheit. Werde umgehend die Bank wechseln. Absolut nicht zu empfehlen.

Sparda-Bank Filiale Weiden - Weiden in der Oberpfalz
B t r
1/5

Einziger Kritikpunkt ist die Parksituation... da wäre die kleine "XY-Bankfiliale" draußen aufm Dorf natürlich günstiger.
...

Leider haben sich die Zeiten geändert, so dass man ab dem 01.11.2021 auch bei der Sparda Bank Ostbayern Kontoführungsgebühren bezahlt... das einst positive Alleinstellungsmerkmal dieser Bank ist damit weg.
Während man mit irgendwelchen Feuerwehrpreisen um sich wirft und großzügig dem "dicken Max" gleich das sauer verdiente Geld der Kunden verteilt.

Muß man eben auch als Bank den Gürtel enger schnallen und z.B Personal abbauen... die Kunden machen bzw. werden sowieso durch Online-Banking und mit Automaten dazu angehalten die Arbeit selbst zu erledigen.

Das Anpassen der Haben-Zinsen nach unten ging zu Beginn der Niedrigzinspolitik ja sehr schnell & sehr automatisch... jetzt in umgekehrter Richtung tut man sich sehr schwer - fair ist anders.

Go up