Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau

Adresse: Am Bahnhofspl. 8, 76571 Gaggenau, Deutschland.
Telefon: 72212740.
Webseite: spk-bbg.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 28 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter

Die Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter ist ein renommiertes Finanzinstitut, das umfassende Finanzdienstleistungen anbietet. Mit Spezialitäten in den Bereichen Sparkasse, Bank, Finanzberatung und Kreditwesen ist es eine ausgezeichnete Anlaufstelle für Ihre finanziellen Bedürfnisse.

Das BeratungsCenter befindet sich an einer bequemen und leicht erreichbaren Adresse: Am Bahnhofspl. 8, 76571 Gaggenau, Deutschland. Es ist von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und steht Ihnen mit kompetenter Beratung und persönlichem Service zur Verfügung.

Eine der herausragenden Eigenschaften des Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter ist die barrierefreie Zugänglichkeit. Der Eingang, Parkplatz und Sitzgelegenheiten sind rollstuhlgerecht gestaltet, was den Komfort für alle Kunden erhöht.

Auf der Webseite der Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter finden Sie ausführliche Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Produkten und Services. Es ist empfehlenswert, sich vor Ihrem Besuch auf der Website über die Öffnungszeiten, Kontaktdaten und speziellen Angebote zu informieren.

Um weitere Einblicke in die Qualität der angebotenen Dienstleistungen zu erhalten, können Sie sich die 28 Bewertungen auf Google My Business ansehen. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.4/5, was auf eine solide und vertrauenswürdige Leistung hinweist.

Bewertungen von Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau
Arno Müller
5/5

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung in dieser Filiale und dem Servicepersonal. Das Serviceteam war äußerst zuvorkommend, freundlich und professionell. Sie haben sich die Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mich bei meinem Anliegen bestmöglich zu unterstützen. Die Atmosphäre in der Filiale war angenehm und einladend. Ich wurde prompt bedient und fühlte mich während meines Besuchs gut aufgehoben. Insgesamt war es eine sehr positive Erfahrung, und ich kann diese Filiale und ihr engagiertes Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau
Mihaly Zsolt Racz
1/5

Mir wurde ein Termin gegeben und dann wurde die Kontoeröffnung abgelehnt aufgrund SCHUFA-Einträge.
Würde mein Geld nie bei so einem "Geldinstitut" anlegen.

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau
dijana „Nana“ l.
5/5

Am Empfang sind sehr freundliche junge Leute, die das Anliegen schnell und gut bearbeiten.
Sebastian Hürst hat mich zu meinem Anliegen hervorragend beraten und seine Arbeit verständlich erklärt. Wir kamen schnell zu einem erfolgreichen Ergebnis.
An dieser Stelle bedanke ich mich und kann die Bank mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau
Reiner Rieger
5/5

Perfekte Unterstützung durch Frau Wybranek am Kundenschalter bei der Einrichtung von Homebanking und Karteneinrichtung auf dem Handy. Sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau
Nora Lasetzke
5/5

Super nettes Personal vorne am Schalter. Jedes Anliegen wird schnell bearbeitet und man wird freundlich beraten.
Die Berater in Gaggenau sind kompetent und stehen einem in jeder finanziellen Lage zur Seite.
Tolles Team !

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau
Nat Förg
2/5

Bin nun seit mehr als 20 Jahren Kunden bei der Sparkassen Baden-Baden Gaggenau und war bis es das Online-Banking gab auch sehr zufrieden.

Nun gibt es das Online-Banking schon über 10 Jahren und es ist immer noch nötig, wegen jede Kleinigkeit einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

Während man bei anderen Banken für den Gerätewechsel nur wenige Minuten braucht, muss man bei der Sparkasse in die Filiale fahren und einen neuen Registrierungsbrief für PushTAN holen oder eine Woche warten bis es per Post nach Hause kommt.

Es gibt keinen 24h Telefon-Kundenservice, die meisten kleineren Filialen in der Nähe haben nur kurze Öffnungszeiten.

Kontoführungsgebühr, auch bei Online-Banking, ist mit 4,90€ im Monat recht hoch.

Kontaktloses bezahlen mit der Sparkassen Karte und per ApplePay funktioniert bei mir nur ab und zu.

Meiner Meinung nach ist die Sparkasse für jüngere Menschen nicht mehr Konkurrenzfähig.

Zwei Sterne für die gute telefonische Erreichbarkeit während den Servicezeiten.

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau
Tobi B.
5/5

Ich war mit dem Service sehr zu Frieden sehr freundlich und nette Mitarbeiter

Sparkasse Baden-Baden Gaggenau - BeratungsCenter - Gaggenau
Alex Baumgartner
1/5

Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich null geben sehr unfreundlichen Empfangspersonal. Arrogant und unfreundlich.
Zum Glück gibt es auch noch andere Versicherungen wo man hin kann wenn man zb. ein Mofa Schild braucht.Die Dame hatte wohl noch nicht ganz ausgeschlafen oder einfach kein Bock zum Arbeiten. So was Unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr erlebt

Go up