Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover

Adresse: Aegidientorpl. 1, 30159 Hannover, Deutschland.
Telefon: 51130008001.
Webseite: sparkasse-hannover.de.
Spezialitäten: Business-Banking-Service, Bank, Finanzberater, Sparkasse.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Sparkasse Hannover - KassenCenter

Die Sparkasse Hannover - KassenCenter ist eine bekannte Bank in Hannover, Deutschland, mit der Adresse Aegidientorpl. 1, 30159 Hannover. Die Bank ist ein wichtiger Anbieter von Business-Banking-Service und Finanzberatung. Die Telefonnummer zur Kontaktaufnahme lautet 51130008001.

Auf der Webseite sparkasse-hannover.de können Sie weitere Informationen über die Sparkasse Hannover - KassenCenter finden. Die Bank bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen vor Ort an und ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Das KassenCenter verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, rollstuhlgerechte Eingänge und Rollstuhlparkplätze.

Laut Google My Business hat die Sparkasse Hannover - KassenCenter 20 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 2.8/5. Diese Bewertungen spiegeln die Kundenerfahrungen wider und können bei der Entscheidung, ob Sie die Bank besuchen möchten, hilfreich sein.

Insgesamt ist die Sparkasse Hannover - KassenCenter eine zuverlässige Bank, die eine breite Palette von Bankdienstleistungen anbietet. Wir empfehlen Ihnen, die Bank über ihre Webseite zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten.

Bewertungen von Sparkasse Hannover - KassenCenter

Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover
Carolin Salemink (CS)
1/5

Die Kundenbetreuung bei der Sparkasse Hannover ist absolut grotesk. Der Auftrag, meine Adresse zu ändern, hat zwei Monate gedauert. Nach vielen Telefonaten, Mails und Kopfschmerzen ist es dann endlich geschehen. Nachdem der Berater im Urlaub war, und alles mit seiner Vertretung geregelt wurde, dauerte es mehrere Wochen und Nachfragen meinerseits, bis ich endlich eine Rückmeldung bekam. Dann hat der Berater gemeint, dass das Dokument, welches ich benötige, WAHRSCHEINLICH an eine Verwandte (Wieso werden Dokumente zu einem Kredit an andere verschickt?) von mir verschickt wurde, stellte sich einige Tage später heraus, dass die Änderung meiner Adresse nie vorgenommen wurde und die Kopie meines Personalausweises nicht mehr auffindbar sei (obwohl der Berater im Mailverlauf nur 5 Mails zurückscrollen hätte müssen). Also habe ich den Ausweis erneut geschickt.
Dann kam der Hinweis, dass der Berater JPG Dateien nicht ausdrucken kann, um die Adressänderung in die andere Abteilung zu brignen... (analog...). Ein Kreditberater ist also nicht in der Lage, eine JPG in eine PDF Datei umzuwandeln.... Über die fehlende digitale Kompetenz kann ich an dieser Stelle nur den Kopf schütteln. Ich musste es also noch ein drittes Mal senden. Meine Dokumente kommen nun nicht mehr rechtzeitig an, da der Berater auch auf meine Bitte, die Angelegenheit nun zügig zu regeln, da die Verzögerung ja durch die Sparkasse selbst verursacht wurde, nicht reagiert hat und die Adressänderung nun zu spät vorgenommen wurde. Nie wieder Sparkasse Hannover... Kann mich über die Inkompetenz nur wundern.

Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover
Björn (Gravensteiner)
1/5

Zwei Schalter und ein Aufpasser der den Einlass kontrolliert! Dürfen nur zwei Kunden im Raum sein! Corona lebt hier weiter! Danke Sparkasse, anstatt im Regen zu warten, nehme ich ne andere Bank!

Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover
Markus Kirste
1/5

ENERGIEVERGEUDUNG!

Nun schon 2 Jahre beobachte ich, daß hier früh morgens um 5Uhr30 mindestens zwei Bildschirme mit Werbung laufen.
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der sich die Werbung ansieht, noch nie!
Im Sommer hat dort ein Obdachloser campiert allerdings jetzt etwas mehr um die Ecke (vielleicht stört ihn das geflackere), vielleicht der falsche Ansprechpartner für derartige Werbung.
Ich finde es ist eine ungeheuerliche Energie Vergeudung in diesen Zeiten.

Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover
Jörg W.
2/5

Leider gibt es ja mittlerweile nicht mehr viele Alternativen, wenn man eine Filiale mit integrierter Kasse braucht. Um einen größeren Geldbetrag abzuheben, musste ich dort hin. Die Räumlichkeiten dort sind sehr "sachlich". Mein Anliegen wurde dort auch schnell bearbeitet. ABER: Beide Mitarbeiter hinter den Schaltern hatten auf ihrem Schreibtisch eine Tageszeitung ausgebreitet. Die Dame, die wohl im Vorraum für die Security zuständig war, hat auf ihrem Handy lautstark irgendwelche Videos geschaut. Freunde, Freunde, ihr seid euch schon bewusst, wer eure Gehälter finanziert, oder? Falls man Langeweile hat, dann darf man es den Kunden nicht so offensichtlich demonstrieren. Das gehört sich im Dienstleistungssektor einfach nicht.
Falls Sie aber noch einen Arbeitsplatz unter den von mir beobachteten Rahmenbedingungen frei haben, dann können Sie mich gerne kontaktieren. So würde ich nämlich auch gerne meinen Arbeitstag verbringen.

Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover
Markus Scholz
1/5

Wer eine gute Bank und gute Ansprechpartner sucht, ist bei der Sparkasse absolut nicht gut aufgehoben !!! Geschäftskunden wird der Regenschirm hingehalten wenn die Sonne scheint und wenn es regnet wird der Regenschirm weggerissen. Es gibt viele gute Banken für Geschäftskunden, die Sparkasse ist es auf jeden Fall nicht. Leider können hier nicht 0 Sterne vergeben werden.

Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover
jamal schmidt
1/5

Heute war ich bei der Sparkasse um Geld einzuzahlen. Herr „H.“ war an diesem Tag mein Ansprechpartner, dieser Herr ist einfach nur dermaßen Oberflächlich und Inkompetent, dass ich fast Sprachlos geworden bin. Zu aller erst habe ich ihm die Summe die ich einzahlen wollte übergeben und den Nachweis woher das Geld stammt. Jedoch weigerte sich der Herr „H“ mein Geld anzunehmen und einzuzahlen.
Daraufhin wurde ich gebeten ihm den Vertrag den ich ihm schriftlich zeigte nochmals per Mail an ihm zu Schicken. Auch das war ihm nicht genug. Als ich mich in einem separaten Raum befand konnte ich hören wie er über mich mit seiner Kollegin her zieht und zu ihr sagte: „dieser Herr sieht nicht so aus als habe er so viel Geld“.

Naja Ende vom Lied war, er musste seinen Vorgesetzten anrufen und dann mein Geld annehmen. Ich wurde heute gedemütigt und verletzt. Danke Herr H. für diese Enttäuschung. Wenn es möglich wäre würde ich ihm 0 Sterne für diesen „Service“ geben.

Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover
Tom Meister
1/5

Geänderte Öffnungszeiten werden NICHT eingetragen.
Mal wieder wegen XY geschlossen und außer über ein kleines Schildchen an der Türe wird man nicht vorher informiert

Sparkasse Hannover - KassenCenter - Hannover
Dorfagent
1/5

Die Öffnungszeiten sind ein schlechter Witz! Da wird Kundenzufriedenheit ganz klein geschrieben. Nicht mal der Automat ist anständig geöffnet. Soll ich mir jetzt Urlaub nehmen um Geld abzuheben oder was?

Go up