Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden

Adresse: Königswall 2, 32423 Minden.
Telefon: 05718060.
Webseite: sparkasse-minden-luebbecke.de
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle Königswall 2, 32423 Minden

⏰ Öffnungszeiten von Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle

  • Montag: 08:30–12:30, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 08:30–12:30
  • Donnerstag: 08:30–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–12:30, 14:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle ist eine bedeutende Finanzinstitution, die ihren Hauptsitz in Minden, Königswall 2, 32423, hat. Die Bank ist unter der Telefonnummer 05718060 erreichbar und verfügt über eine eigene Webseite: sparkasse-minden-luebbecke.de.

Die Sparkasse Minden-Lübbecke ist als Sparkasse, Bank, Finanzberater und Kreditinstitut bekannt und bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an. Die Bank ist nicht nur ein Finanzinstitut, sondern auch ein wichtiger Teil der Gemeinde, da sie verschiedene Service- und Leistungen vor Ort anbietet.

Die Bank ist rollstuhlgerecht gestaltet und verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen die Bank zu einer inklusiven und zugänglichen Einrichtung für alle Kunden.

Die Sparkasse Minden-Lübbecke hat insgesamt 111 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.2/5. Dieses Unternehmen ist aufgrund seiner Finanzdienstleistungen, Zugänglichkeit und Kundenbewertungen eine empfehlenswerte Bank.

👍 Bewertungen von Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden
Sanja Rascht
2/5

Mitarbeiter nett . Service ist katastrophal! Geld wird länger einbehalten alls zulässig!Leute die Vermögen sind werden vorzüglich behandelt! Neue Wucher Gebüren nicht mehr erträglich! Werde meine Familie überzeugen zu wechseln .Es gibt viele Banken wo solche Sachen kostenlos sind .Schade eigentlich war langjähriger Kunde

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden
David Schrader
1/5

Der Kundenservice ist das allerletzte.
Selbst bei der schäbigsten Pommesbude ist der Kundenservice um Längen besser.
Die rechte Hand weiß nicht was die linke Hand tut. Anscheinend sind die Strukturen für das Personal/Mitarbeiter zu komplex.
Da hilft nur eines:Strukturen verschlanken,Mitarbeiter entlassen,um damit die Kosten zu reduzieren.
Das würde den Kunden geringere Gebühren bescheren.
Vielen Dank für Nichts.

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden
Jennifer Koehn
1/5

Ich war heut in der Sparkasse in Minden bärenkaempen und hab gefragt ob sie eine Überweisung machen können für eine Apotheke da ich chronisch krank bin bin ich auf die Medikamente angewiesen und hab gefragt ob sie das machen und am Geld tag von meinem Konto abbuchen und ich fand es sehr frech zu sagen ja wenn nichts da ist geht es nicht er hat mich nicht verstanden und war auch mega unfreundlich also ich finde das sehr unverschämt also ich finde da sollte dringend was geändert werden und mal vom Chef drauf geschaut werden unkompente mitarbeiter somal mein Geld ja am naechsten Tag hätte abgebucht werden können.

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden
lè Zïpfelhõrnchėn Élóñgœ Yømbø
1/5

Seit den neuen Wuchergebühren die ab 1.1.25 in Kraft treten, konnte ich nun einen Tag nach ankunft des Briefes, meine ganze Familie dazu bringen, die Bank zu wechseln. es gibt so viele Anbieter, wo es nichts kostet. ich persönlich zahle keinen cent auf Lebenszeit. Kann Gratis währungen wechseln und an jedem x beliebigen Geldautomat kostenfrei geld abheben. Zu einem Wechsel rate ich prinzipiell jedem.

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden
Volker Pest
1/5

Sehr schlechter Kundenservice . Nur Hoch vermögende und top Firmen werden bedient. P Konto Inhaber sind bei den ganz unten und werden gar nicht bedient oder sollen das weite suchen. Aber sinnlose Riester Verträge schließen sind die ganz gut. In meinen Augen sind die Sparkasse Minden Lübbecke arrogante Geldhaie,die von uns kleine Leuten lebt. Z B hohe Konto Gebühren .Als Bürgergeld Bezieher muss ich fast 20 € jeden Monat Grundgebühren zahlen. Werden sogar pünktlich am ersten,auch wenn es ein Sonntag ist abgebucht. An den Schaltern tragen die Anzüge mit weißte Turnschuhe. Wenn man über die App fragen per Nachricht schreibt,bekommt man keine Antwort als P Konto Inhaber,oder ich soll die Hotline anrufen. Wo keiner einen helfen will. Freundlichkeit null,Arroganz, hoch,Geldautomaten voll dreckig, sind erst ab 6.00 aus Sicherheitsgründen zu betreten.

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden
Ingrid Haeussler
5/5

Ich habe nur ein Sparbuch
Wir werden immer freundlich behandelt und Fragen werden beantwortet

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden
Michael Lax
1/5

Am letzten Freitagnachmittag gegen 15.00 Uhr wollte ich etwas am Kassiererschalter klären. Ein Schalter war mit einem Schild gesperrt, somit habe ich mich am anderen freien Schalter angestellt. Nach kurzer Zeit wurde ich gefragt, was ich wolle. Die beiden Schalter wären geschlossen. Ich wollte u.a. Rollengeld besorgen, ich hätte vormittags kommen sollen. Da hinten sei ein Automat...und er drehte sich wieder zu seinem Kollegen um und ließ mich wie einen Idioten dort stehen.
Beide männlichen Mitarbeiter waren ca. 25 Jahre alt.
Guter Kundenservice ist was anderes.

Sparkasse Minden-Lübbecke - Hauptgeschäftsstelle - Minden
Bernhard „Tuffy“ Schink
1/5

Welchen Kundenvorteil habe ich persönlich zwischen der Sparkasse Dützen und einer Direktbank Antwort "keinen mehr". Deshalb habe ich nach 45 Jahren die Bank gewechselt, einfach aus Kostengründen. Das Girokonto lief bis Dezember, um Eventualitäten abzuwickeln. Meine Tochter und ich waren beide vor Ort um Girokonten zu löschen. Nach einer Wartezeit von 20 Minuten, es war reger Betrieb bei nur einer Mitarbeiterin, wurden wir von der Geschäftsstellenleiterin in Ihr Büro gebeten und Sie nahm meine Kündigung im System auf. (ca. 3 Minuten Zeitaufwand). Meine Tochter wurde gefragt, was Sie denn möchte, worauf wir auch hier um Kontolöschung baten......

Antwort: "Da müssen Sie einen Termin machen," Auf meine Frage "warum das denn jetzt", kam die Antwort " ich habe um 11.30 Uhr den nächsten Termin." Anmerkung: Die Uhr zeigte 11:27.

Ich möchte mich hier nicht länger auslassen, aber hier hat mich meine Entscheidung die Bank zu wechseln, noch einmal bestätigt. Das war für mich und meine Tochter nochmals einen Tritt hinterher. Service, für den Kunden da sein, auch wenn er wechselt, sollte gerade die Sparkasse in ihrem Leitbild leben. Denn wo ist der Unterschied? Ich denke, Frau S. muss noch an sich arbeiten und die Dienstleistung in den Vordergrund stellen. Schließlich hat man 45 Jahre prächtig an uns verdient...... liebe Sparkasse

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