Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen

Adresse: St.-Josefs-Kirchpl. 6-8, 87700 Memmingen.
Telefon: 083316090.
Webseite: spk-schwaben-bodensee.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Sparkasse Schwaben-Bodensee

Die Sparkasse Schwaben-Bodensee ist eine bekannte Bank mit Spezialität in Sparkassen-Dienstleistungen. Sie befindet sich an der Adresse St.-Josefs-Kirchpl. 6-8, 87700 Memmingen. Die Bank ist rollstuhlgerecht zugänglich und bietet auch rollstuhlgerechte Parkplätze an. Sie können die Bank unter der Telefonnummer 083316090 kontaktieren.

Die offizielle Website der Sparkasse Schwaben-Bodensee ist spk-schwaben-bodensee.de. Hier können Sie weitere Informationen über die Bank und ihre Dienstleistungen finden. Die Bank hat 84 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine positive Erfahrung der Kunden schließen lässt. Die durchschnittliche Meinung beträgt 4/5.

Die Sparkasse Schwaben-Bodensee ist eine vertrauenswürdige Bank mit einer langen Geschichte und Erfahrung in Sparkassen-Dienstleistungen. Die Bank bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Girokonten, Kredite, Versicherungen und Anlageprodukte. Die Bank ist auch für ihre Kundenzufriedenheit und ihren Kundenservice bekannt.

Die Lage der Sparkasse Schwaben-Bodensee ist sehr günstig, da sie sich im Herzen von Memmingen befindet. Die Bank ist leicht zu erreichen und bietet eine bequeme Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen. Die rollstuhlgerechten Parkplätze sind ein weiterer Vorteil der Bank.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank sind, die eine breite Palette von Sparkassen-Dienstleistungen anbietet, ist die Sparkasse Schwaben-Bodensee eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website der Bank zu informieren und sich über die verschiedenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Sie können auch die Bank unter der Telefonnummer 083316090 kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Um mehr über die Sparkasse Schwaben-Bodensee zu erfahren und sich über die Bank zu informieren, besuchen Sie bitte ihre offizielle Website unter spk-schwaben-bodensee.de. Kontaktieren Sie die Bank noch heute und lassen Sie sich von ihrem hervorragenden Service und ihren Sparkassen-Dienstleistungen überzeugen.

Bewertungen von Sparkasse Schwaben-Bodensee

Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen
Kerem Sinan
5/5

Ich hatte ein hervorragendes Beratungsgespräch bei meiner Bankberaterin Melis Boztepe zum Thema Sparen und Vermögensaufbau. Sie nahm sich viel Zeit, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und konnte mir wertvolle Tipps geben. Ihre Kompetenz und Freundlichkeit haben mir das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen
Tobias Ruhm
1/5

Also meine Frau ist jahrelang dort schon Kundin gewesen dann hat sie schwere Zeiten erwischt ungewollt und dann bekommt man nicht mal richtig das hin konten einzustellen und der telefonische Kundenservice den kanst du total vergessen also von 10 Personen wo du am Telefon hast ist vielleicht wenn du glück hast 1 mal dran wo sich perfekt auskennt.
Wir haben jetzt gekündigt weil so muss man mit den Kunden nicht umgehen.
Jahrelang läuft alles super dann bist du ein super Kunde und wenn du mal Schwierigkeiten hast dann bist du ein Apfall.

Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen
Bettina K.
1/5

Für mich war der Service in Memmingen leider eine absolute Katastrophe. Es wurden immer wieder Beratungstermine abgesagt und man fragt sich irgendwann wofür man soviel zahlt.
Ich war jahrzehnte lang Kunde bei Sparkasse und beureue es im Nachhinein nicht schon früher gewechselt zu haben - keinen Service und keinen persönlichen Ansprechpartner bekomme ich wo anders umsonst.

Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen
Michael Schuster
5/5

Absolut TOP !!!
Herzlichen Dank an Frau Menger für die schnelle, kompetente und intensive Kundenbetreuung. Sehr engagiert und fundiert wurde ich hier beraten und es wurde dabei bestens auf meine individuelle Situation eingegangen. In kürzester Zeit wurden alle meine Anliegen erledigt. Rückrufe und E-Mail Korrespondenz inklusive. So stellt man man sich echten Kundenservice vor.
Seit knapp 40 Jahren mache ich nun schon diese positiven Erfahrungen als Kunde der Sparkasse Memmingen.
Auch wenn ich schon lange nicht mehr vor Ort wohne, gibt es für mich keine bessere Bank als diese und daher habe ich auch keinen Grund zu wechseln.

Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen
Calogero ballacchino
5/5

Ein herzliches Dankeschön an die sehr kompetente Beratung und auch an die zügige und professionelle Umsetzung der besprochenen Vorgänge.
Frau Boztepe, kann ich nur wärmstens empfehlen, in jeglichen Fragen rund ums Geld und Absicherung, da sie die Beratung und Umsetzung genau so empfiehlt, wie auch sie persönlich es umsetzen würde.
Darüber hinaus geht sie immer konkret auf die persönlichen Bedürfnisse ein.
Vielen herzlichen Dank dafür.

Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen
alex f57
2/5

Schlechter kundenservice und der Münzgeldautomat funktioniert nie er ist immer außer betreib vorallem am wochenende das war bei meiner alten bank nicht so ich bin sehr endtäuscht von dem wechsel wäre ich lieber bei der alten bank geblieben!

Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen
Matze
1/5

Nicht mal den einen Stern habt ihr verdient. Dieser dreckige Saftladen. Ihr schafft Grad Mal halbtags und bringt es da nicht mal fertig den Kundenservice zu halten. Am Telefon kannst 100 mal anrufen und nichts passiert selbst die Beratung ist ein kompletter Reinfall und dafür verlangt ihr n Haufen Kohle?
Konten werden dicht gemacht, so einem Saustall vertrau ich kein Geld an

Sparkasse Schwaben-Bodensee - Memmingen
Der Radler
2/5

Leider hat die Qualität der Sparkasse deutlich nachgelassen. Während sie sich früher noch durch besseren Service von anderen Banken abheben konnte, scheint das inzwischen dahin zu sein.

Zur aktuellen Preisanpassung wird eine unübersichtliche Info herausgeschickt. Ruft man beim Service an, sagt dieser selbst, dass es unübersichtlich und schlecht verständlich ist. Auf die Anregung, doch bitte weiter zu leiten, dass man von der Sparkasse besseres gewohnt ist folgt aber nur eine pampige Antwort, dass man keine Zeit mehr hat und diese nicht überschreiten dürfte. Das Gespräch hat bis dahin keine 3 min gedauert.

Go up