Telefónica Insurance - München

Adresse: Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München, Deutschland.
Telefon: 8970809274.
Webseite: telefonicainsurance.de.
Spezialitäten: Versicherungsagentur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 57 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Telefónica Insurance

Die Telefónica Insurance ist eine Versicherungsagentur, die an der Adresse Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München, Deutschland, ansässig ist.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter 8970809274 kontaktieren oder besuchen Sie einfach ihre Website unter telefonicainsurance.de.

Die Spezialität von Telefónica Insurance liegt definitiv im Bereich Versicherungen. Die Agentur bietet eine breite Palette von Versicherungsprodukten an, die den Bedürfnissen und Anforderungen von Einzelpersonen und Unternehmen gerecht werden.

Ein Besuch auf der Website von Telefónica Insurance wird Ihnen sicherlich dabei helfen, mehr über die angebotenen Versicherungsprodukte zu erfahren. Sie können auch die verschiedenen Versicherungsoptionen vergleichen und die für Sie am besten geeignete Versicherung auswählen.

Darüber hinaus können Sie sich auch über die Erfahrungen anderer Kunden informieren. Laut Google My Business hat Telefónica Insurance insgesamt 57 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Bewertung derzeit bei 1.9/5 liegt.

Obwohl es durchaus Raum für Verbesserungen gibt, sollten Sie nicht vergessen, dass jeder Kunde unterschiedliche Erfahrungen machen kann. Wichtig ist, dass Sie sich selbst ein Bild von dem Unternehmen machen und Ihre eigene Erfahrung sammeln.

Insgesamt ist Telefónica Insurance eine Versicherungsagentur, die Ihnen eine breite Palette von Versicherungsprodukten anbietet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Versicherung sind, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und mehr über die verschiedenen Versicherungsoptionen zu erfahren.

Sie können auch das Unternehmen telefonisch kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Das Team von Telefónica Insurance steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Versicherung zu helfen.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Zeit zu nehmen, um sich über Telefónica Insurance zu informieren und eine informierte Entscheidung zu treffen. Besuchen Sie einfach die Website des Unternehmens oder kontaktieren Sie sie telefonisch, um mehr zu erfahren.

Bewertungen von Telefónica Insurance

Telefónica Insurance - München
Alexander Reichl
4/5

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, da mir das gleiche Handy zwei mal kaputt gegangen ist und ich jedes Mal ein Ersatzgerät erhalten habe.

Lediglich der Kundendienst darf einen Kunden ruhig mal aussprechen lassen, um ein tatsächliches Gesamtbild zu erhalten. Dem Gegenüber immer wieder ins Wort zu fallen, bringt niemanden weiter und kostet nur unnötig Zeit. Zudem ist es nicht höflich seinem Gegenüber nicht den Raum zu geben, das eigene Anliegen einmal darzulegen. Daher ein Stern Abzug!

Telefónica Insurance - München
Michał afuriaa
1/5

Betrüger und Betrüger, ich empfehle diese Firma nicht. Sie haben 6 Monate lang keine Rechnungen ausgestellt, 0 E-Mail-Kontakte, 0 Telefonkontakte. Als ich berichtete, was los war, bekam ich keine Rechnungen, sie schrieben, dass der Vertrag gekündigt worden sei, weil ich nicht bezahlt habe. SCHLAG. Um etwas zu bezahlen, benötigen Sie eine Rechnung, zumindest in elektronischer Form. Lernen.

Telefónica Insurance - München
Nadeschda Fust
1/5

3,5 Jahre in die Versicherung eingezahlt, es sind über 650,-€ gewesen.
Das Erste mal fiel mein Smartphone so Unglücklich auf den Boden , dass das Display einen Schaden bekommen hatte. Ich konnte es bedienen allerdings hat es halt geflackert.
Ich wollte mich von meiner Versicherung Gebrauch machen. Die Abwicklung ging flott. Retoureschein ausgedruckt-abgeschickt.
Dann die Enttäuschung.
Anstatt den Display auszutauschen wurde mir einfach ein neues Handy zugeschickt, weil es angeblich nicht reparabel war. Also anstatt 65 Euro buchten die mir 130 ab.
Das Handy habe ich übrigens in Polen geortet, obwohl ich den nach Sömmerda geschickt habe.

Also Fazit. Billig repariert und weiterverkauft.
Dem Kunden 650,- + 130,- Selbstbeteiligungskosten abgezockt!!!
Kündigung ist raus.
Keine Lust mehr.
Außerdem telefonisch nicht erreichbar. Auf Emails keine Antwort!

Telefónica Insurance - München
tim98 laroussi
1/5

VORSICHTIG BETRÜGER!!! Trotz meines Versicherungsschutzes weigert sich diese Versicherung meinen schaden zu regulieren! Jetzt muss ich gerichtlich mein schaden einklagen! Die behaupteten auch das meine Versicherung am 25. gekündigt wurde obwohl ich zum
Glück ein schriftliches schreiben darüber habe das die versicherung bis zum 04. läuft. Dementsprechend weigern die sich leider mir ein Schadensformular zukommen zu lassen um den Schaden zu melden! Extrem dreist diese Versicherung!

Telefónica Insurance - München
Ar Tur
1/5

Spart euch diese Versicherung nur Stress und Ärger.
Niemand geht dran und extrem nervende Hotline es vergehen 10 Minuten bis man durch die Roboter Hotline sich durchsetzt. Kostenpflichtig.
Sehr sehr unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter. Austausch gerät innerhalb 24 Stunden ist eine Lüge und wird nicht eingehalten es dauert Wochen.
Diese ganze Versicherung ist eine reinste Katastrophe! Auf emails wird so gut wie garnicht reagiert.
Online keine Schadenmeldung möglich!
Gehört vom Verbraucherschutz gesperrt! Nie wieder o2.

Telefónica Insurance - München
Vince Rehermann
5/5

Mirt wurde mehrmals mein Handy sehr unkompliziert ersetzt, perfekt!

Telefónica Insurance - München
resit
1/5

Haben uns mit mehreren Verbrauchern zusammen gesetzt und eine Sammelklage bestrebt, sind mit insgesamt 4 Anwälten gegen diese Firma dran, ihr werdet bestraft!

Telefónica Insurance - München
Dieter Hoffmann
1/5

Sehr unhöflicher letzter Kontakt, eigentlich wollte ich 5 Sterne geben nach dem ersten Kontakt, da mir hier sehr gut weitergeholfen wurde und eine nette Dame sich viel Zeit für mein Anliegen genommen hat.

Jedoch bekam ich heute von einem Herrn welcher sehr unhöflich zu Anfang schon war gesagt das mein Anliegen nicht bearbeitet werden kann. Auf Nachfrage was denn mit der Dame wäre die mir helfen konnte zuletzt, bekam ich nur die Antwort das er es halt nicht könne. Das ist soweit in Ordnung vielleicht wusste er tatsächlich nicht wie, dann verbindet man doch an jemand anders oder teilt mit das man es bei einem anderen versuchen soll das man jemanden bekommt der es könne.

Leider wurde hier immer energischer und „lauter „ mitgeteilt man würde die Linie stören und solle auflegen bis er selbst einfach aufgelegt hat.

Sehr sehr unzufrieden und wegen dem no Go 1 Stern.

Go up