Tu „Tu“
1/5
Eigentlich war ich als eine langjährige Kundin bis jetzt sehr zufrieden mit der Filiale,bis mir heute etwas sehr unangenehmes passiert ist .
Ich war heute in der Filiale, um etwas zu erledigen, worauf ich aus privaten Gründen nicht lange warten konnte. Wie immer wurde ich sehr nett empfangen.
Eigentlich kenne ich es auch nicht anders von der Filiale. Bis meine Beraterin mit einer ruckartige und aggressive Tonlage ankam und sagte, dass ich ihr bis zu zwei Tage Zeit geben müsste wegen einer Rückmeldung, worauf ich mich auch entschuldigt habe, weil ich dies nicht gemacht habe. Leider ist es nicht nur dabei geblieben. Durch ein Missverständnis von meiner Seite aus kam es zu einer Diskussion. Ich sage hier ein Missverständnis von meiner Seite aus, was rein menschlich ist.Die dazu gehörigen Reaktionen, die Worte und die Laute Stimmung von der Mitarbeiterin, die waren sicherlich kein Missverständnis. Sie fing darauf an mich mit Worten anzugreifen, wie wenn wir keine Ahnung wo wären, weil sie ihre Aggression nicht unter Kontrolle halten konnte, ist sie mir sogar paar Schritte zugelaufen, wobei bei ihrer Lautstärke die ganze Bank sie gut und deutlich hören konnte.Ich bin jetzt noch darüber so sehr schockiert. Sie konnte sich immer noch nicht zurückhalten und meinte sie müsste noch meine Sprach Kenntnisse korrigieren ,daran merkt man wie unprofessionell sie ist.
Ich hatte natürlich ein sehr nettes Gespräch mit dem Vorgesetzter, was mich aber leider nicht überzeugt hat um diese Rezession nicht zu schreiben.
Hoffentlich nehmen sich die Verantwortlichen diese Kritik zu Herzen und verbessern die zwischenmenschlichen Beziehungen sowie den Service, um den Gesamteindruck zu steigern.