VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover

Adresse: Constantinstraße 90, 30177 Hannover, Deutschland.
Telefon: 5119070.
Webseite: vhv.de
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 513 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von VHV Allgemeine Versicherung AG

VHV Allgemeine Versicherung AG Constantinstraße 90, 30177 Hannover, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VHV Allgemeine Versicherung AG

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über VHV Allgemeine Versicherung AG

VHV Allgemeine Versicherung AG, mit Sitz in der Constantinstraße 90, 30177 Hannover, Deutschland, ist eine bedeutende Versicherungsgesellschaft, die sich auf verschiedene Versicherungsbereiche spezialisiert hat. Die Telefonnummer des Unternehmens lautet 0511 9070, und Interessenten können sich jederzeit über den Website-Link: vhv.de informieren oder direkt mit ihnen in Kontakt treten.

Spezialitäten: Als Versicherungsgesellschaft bietet VHV Allgemeine Versicherung AG eine breite Palette von Versicherungsprodukten an, die auf die Bedürfnisse ihrer Kunden zugeschnitten sind. Ihre Spezialitäten liegen in der Beratung und dem Angebot von Versicherungen, die sowohl individuelle als auch geschäftliche Bedürfnisse abdecken.

Andere interessante Daten: Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist die VHV Allgemeine Versicherung AG durchaus zugänglich, da sie einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet. Zusätzlich gibt es kostenlose Parkplätze für alle Kunden, was die Anfahrtsfahrt deutlich erleichtert.

Bewertungen und Meinungen: Bei Google My Business hat das Unternehmen 513 Bewertungen gesammelt, was ein interessanter Indikator für die Kundenzufriedenheit ist. Die Durchschnittliche Meinung beträgt jedoch nur 2,5/5. Dies deutet darauf hin, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen mit der VHV Allgemeinen Versicherung AG gibt. Es ist wichtig, diese Meinungen im Kontext zu betrachten und sich möglicherweise selbst ein Bild von den Dienstleistungen zu machen.

Für jemanden, der sich über VHV Allgemeine Versicherung AG informiert, ist es empfehlenswert, zunächst die offizielle Website zu besuchen, um detaillierte Informationen über die angebotenen Versicherungsprodukte und die Geschäftsbedingungen einzusehen. Die Adresse in Hannover und die Kontaktinformationen machen es einfach, sich direkt zu melden oder einen Termin zu vereinbaren.

Empfehlung: Interessierte sollten nicht zögern, direkt auf der Website von VHV Allgemeine Versicherung AG nach mehr Informationen zu suchen oder über den Telefonanschluss Kontakt aufzunehmen. Trotz der gemischten Bewertungen bietet das Unternehmen die Möglichkeit, individuelle Beratung und Unterstützung in Versicherungsfragen zu erhalten. Lassen Sie sich von VHV bei der Auswahl des richtigen Versicherungsschutzes unterstützen und nutzen Sie die angebotenen Barrierefreiheitsoptionen für einen reibungslosen Kontakt.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu betonen, dass trotz der durchschnittlich eher niedrigen Bewertung das Unternehmen bemüht ist, durch seine barrierefreien Einrichtungen und umfangreichen Dienstleistungen seinen Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Eine persönliche Kontaktaufnahme könnte dabei helfen, spezifische Fragen zu klären und die besten Versicherungsoptionen für die individuelle Situation zu finden.

👍 Bewertungen von VHV Allgemeine Versicherung AG

VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover
Markus L.
1/5

Keine Rückmeldung seit 6 Wochen! Wollte mein neues Auto nun Vollkasko versichern. Keine Ahnung was da schief läuft. Bin bereits Kunde mit meiner Kfz Haftpflicht. Erste Anfrage am 14.11. über das Kundenportal versendet. Über die Servicerufnummer ständig nur Warteschleife . Über eine andere Nummer durchgekommen, der Mitarbeiter wollte aber nicht weiterhelfen da falsche Abteilung. Weitere Anfrage über das Kundenportal und wieder eine Woche gewartet bis ich heute einen Mitarbeiter telefonisch erreicht habe. Da ich morgen einen Termin bei der Zulassungsstelle habe um mein neues Fahrzeug zuzulassen und den alten abzumelden, würde mir versichert, alle nötigen Unterlagen heute noch zu erhalten. Bis jetzt nichts bekommen. Muss also morgen früh vor dem Termin von der Arbeit los und mir eine Versicherungsnummer organisieren um das neue Auto zulassen zu können. Vielen Dank liebe VHV!! Bei euch werde ich nichts mehr versichern!

VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover
Julia W.
1/5

Jeder der kann, sollte eine andere Versicherung wählen!!!
Wirklich nur Probleme, keine Rückmeldung, keine Möglichkeit, telefonisch Kontakt aufzunehmen, auf Emails keine Rückmeldung und wenn man dann endlich mal wen erreicht (nach sage und schreibe 6 Monaten) ,gibt es zwar eine angeblich Bemühung am Telefon, zusätzlich aber die selbe Post wie vor 6 Monaten.
Es ist unglaublich, wirklich unglaublich!
Und scheinbar ja ein gängiges Problem, wie man hier liest.
Noch NIE habe ich mit irgendeiner Versicherung überhaupt Probleme gehabt und die VHV bringt einen jetzt wirklich an die absolute Belastungsgrenze!
Es ist wirklich einfach nur unfassbar!

VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover
schuldti
1/5

Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Ich habe über 30 Minuten in der Warteschleife der Schadensabteilung verbracht.
Über die normale Hotline dann zügig einen Ansprechpartner erreicht, aber keine weiterführenden Auskünfte erhalten.
Keine Rückmeldung auf E-Mails meiner Werkstatt seit über zwei Wochen.
Entweder die Versicherung ist total überlastet, oder Bestandskunden werden nachrangig behandelt.

VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover
Alex G.
1/5

Ich war noch nie bei einer so schlechten und unprofessionellen Versicherung wie bei der VHV. Auf Emails und Anrufe werden kaum bis gar nicht reagiert. Eine Freundin arbeitet bei einer anderen Versicherung und hat rechtzeitig gekündigt nun kam eine Nachricht das meine Kündigung nicht vorliegt und ich anscheinend weiterhin bei der VHV Versichert sei... eine erbärmliche Lachnummer ist diese Versicherung!!! Nie wieder. Falls ihr nur einen Cent bei mir abbuchen werdet ihr einen Brief von meinem Rechtsanwalt bekommen!

VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover
Sebastian P.
1/5

Ich bin sonst absolut zufrieden mit der VHV, auch wenn die Beiträge leider deutlich gestiegen sind.

Allerdings ist es ein Unding für mich, dass die VHV so schlecht erreichbar ist.

Telefonisch ist es nahezu unmöglich jemanden zu erreichen, man hängt teils gute 30 Minuten in der Warteschleife bis eine Bandansage das Gespräch beendet.

Auf Emails(Interne Nachrichten über das Kundenportal) wird nicht geantwortet.

Was soll das Ganze?

VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover
Olaf S.
3/5

Finger weg von dieser Gesellschaft! Das Servicelevel ist minus unendlich: als Unfallgegner warten wir seit Monaten auf die Freigabe des Kostenvoranschlags zur Reparatur unseres Autos.

Nach der u.g. Rückmeldung habe ich das Feedback-Formular ausgefüllt; innerhalb weniger Stunden kam die Bestätigung der Kostenübernahme. Immerhin: der Prozess scheint zu funktionieren. Schade, dass man immer erst massiv öffentlich meckern muss, bis etwas funktioniert.

VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover
Stefan W.
2/5

Die VHV hat in unserem Fall als gegnerisch haftende Versicherung agiert. Schadenssumme über 7000,- Euro. Wir haben uns bewusst entschieden den Schaden ohne Anwalt abzuwickeln da der Unfallverursacher die Schuld zugab und wir die Kosten nicht noch mehr in die Höhe treiben wollten.
Leider hatten wir dadurch einen nicht unerheblichen Zeitaufwand und auch mehrere Fahrten. Als Entschädigung erhielten wir dafür ganze 25,- Euro. 🤔
Für ca. 3-4 Stunden Zeitaufwand und 5 Fahrten, davon zwei mit 2 PKW. Ich Frage mich ob die Angestellten dieser Versicherung auch für diesen Stundensatz arbeiten.
FAZIT: In Zukunft nur noch mit Anwalt und entsprechenden Fahrdiensten.

VHV Allgemeine Versicherung AG - Hannover
Momo 1.
1/5

Die Dame Frau Wünsche von der VHV ist sehr respektlos und frech man ruft da ganz normal an und redet normal…. Und da rastet sie aus und schreit einfach das es nicht ihr Problem ist weil es in Bearbeitung sei und mit mir nicht reden will ! Kundenservice klingt anders, Einfach Asozial

Go up