Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten - Westerstetten

Adresse: Kirchstraße 3, 89198 Westerstetten.
Telefon: 073459590.
Webseite: voba-alb.de.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1/5.

Ort von Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten

Die Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten ist eine bekannte Bank in Westerstetten, die sich in der Kirchstraße 3 befindet.

Die Adresse der Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten lautet: Kirchstraße 3, 89198 Westerstetten.

Wenn Sie die Bank anrufen möchten, verwenden Sie bitte diese Telefonnummer: 073459590.

Falls Sie mehr über die Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten erfahren möchten, besuchen Sie bitte ihre Website: voba-alb.de.

Die Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten ist auf Bankgeschäfte spezialisiert.

Es gibt einige interessante Fakten über die Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten, wie zum Beispiel einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC.

Laut Google My Business hat diese Firma 1 Bewertungen und eine durchschnittliche Meinung von 1/5.

Wenn Sie an den Angeboten der Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten interessiert sind, sollten Sie ihre Website besuchen und mehr über ihre Dienstleistungen erfahren.

Wir empfehlen Ihnen, sich mit der Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten in Verbindung zu setzen und ihre Bankgeschäfte zu besprechen. Die Mitarbeiter der Bank werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten.

Bewertungen von Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten

Volksbank Alb eG - Geschäftsstelle Westerstetten - Westerstetten
blauer blitz
1/5

Was bringt eine Bank ohne Schalter und persönliches Gespräch. Wenn man etwas fragen will, kommt man nur über die Langenauer Zentrale durch. Die Durchwahlen der Mitarbeiter in Westerstetten werden kaum mal oder gar nicht rausgegeben.

Bei größeren Geldbeträgen, die man am Schalter abheben möchte, wird man auf den Schalter in Langenau und Dornstadt (der sage und schreibe 2x die Woche!!! auf hat), verwiesen.

Parkmöglichkeiten nahezu NULL.

Bei dieser Fehlplanung hat keiner an die älteren Kunden gedacht, die nicht so einfach mal online etwas überweisen können, Gespräche am Telefon vereinbaren möchten oder in „diesen Kasten“ in der Bank möchten, wo man mit einem Mitarbeiter in Langenau per Videochat verbunden wird. Was dort besprochen wird, kann jeder, der draußen Geld abhebt, sehr gut hören, da alles sehr hellhörig ist. Schallschutz in dieser Kabine gleich NULL.

Dies ist alles sehr schlecht durchdacht und alles andere als kundenorientiert.

Ich erwarten hier auch keine standardisierte Antwort, nach dem Motto „Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie erreichen uns täglich zwischen 8 und 20 Uhr ……….. usw.“

Was ich erwarte, ist eine vernüftige Lösung dieser Probleme, damit auch ältere Bankkunden wieder zufrieden sind.

Wenn also eine Antwort zu meinen Ausführungen kommen sollte, dann bitte bezogen auf das, was ich geschrieben habe, denn welche Möglichkeiten zum Kontakt ich habe, das weiß ich. Aber damit bin leider ich und viele andere auch nicht zufrieden.

Go up