Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude

Adresse: Riesstraße 31, 27721 Ritterhude, Deutschland.
Telefon: 42166000.
Webseite: vbbremennord.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude Riesstraße 31, 27721 Ritterhude, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude

  • Montag: 09:00–13:00, 14:30–16:30
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:30–16:30
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:30–18:00
  • Freitag: 09:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude

Über die Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude

Die Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude befindet sich an der Adresse Riesstraße 31, 27721 Ritterhude, Deutschland. Sie ist eine Tochterfiliale der Volksbank Bremen-Nord eG und bietet ihren Kunden eine Vielzahl von Bankdienstleistungen an.

Besondere Merkmale und Dienstleistungen

Zu den Spezialitäten der Bank gehören allgemeine Bankdienstleistungen sowie der Betrieb eines Geldautomaten. Darüber hinaus verfügt die Filiale über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu ermöglichen und ihr Bankgeschäft komfortabel zu gestalten.

Kontaktmöglichkeiten

Für weitere Informationen oder Fragen steht Ihnen das Team der Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude unter der Telefonnummer 42166000 zur Verfügung. Sie können auch die Webseite vbbremennord.de besuchen, um sich über die angebotenen Dienstleistungen und Aktuelles zu informieren.

Bewertungen und Meinungen

Die Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude hat insgesamt 14 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,4 von 5 Sternen gibt es überwiegend positive Bewertungen von Kunden. Einige Kunden loben die freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter, während andere das hilfsbereite Personal hervorheben.

Insgesamt zeigt die hohe Bewertung, dass die Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude auf dem Gebiet der Bankdienstleistungen einen guten Ruf genießt und Kunden zufriedenstellt.

Empfehlung

Für alle, die nach einer vertrauenswürdigen Bankfiliale suchen, die auch Menschen mit Behinderungen willkommen heißt, kann die Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude eine gute Wahl sein. Die Kombination aus qualifizierten Mitarbeitern, verschiedenen Dienstleistungen und einer guten Bewertung durch die Kunden spricht für ein angenehmes Bankerlebnis.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite vbbremennord.de anzuschauen, um sich selbst von der Qualität und Vielfalt der Angebote zu überzeugen und in Kontakt zu treten.

👍 Bewertungen von Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude
Udo F.
5/5

War seit längerem nicht mehr in meiner Filiale in Ritterhude. Heute war es dann so weit, hatte ein kleines Problem zu bewerkstelligen. Wie immer wurde ich sehr freundlich und kompetent von den Mitarbeitern
beraten.
Kann überhaupt nicht verstehen, dass es Personen gibt, die diese Filiale der Volksbank Bremen - Nord schlecht bewerten.

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude
xCryptonic (.
3/5

Solange es um Belange geht, aus der die Volksbank Profit schlagen kann, geht die Freundlichkeit in Verbindung mit der Bürokratie Hand in Hand ohne Komplikationen einher.
Hat man Sonderwünsche oder wird nach einer Information bezüglich eingegangener Briefe (z.B. bzgl. Quishing, allgemeiner Informationen, etc.) gefragt, weiß man von nichts. Man wird an die Hauptfiliale verwiesen und soll dort seine Belange nochmal erläutern und klären lassen. Genau wie die vorangegangenen Rezensionen es bestätigen.

Wozu existieren dann die kleineren Filialen, wenn man am Ende so oder so an die Hauptfiliale verwiesen wird.

Nicht nur das, sondern der Mangel an Modernität, einem funktionierenden System für das Onlinebanking oder schon der Ansatz einer vereinfachten Bürokratie für die Endkunden würden einen umstimmen lassen, Kunde bei der VB zu bleiben. Doch bis auf die Häuser/ Wohnungen und sonstigen Wertgegenständen, die verkauft werden, der Tatsache, dass das Geld sicher verwahrt wird und viele Bankautomaten für kostenlose Abhebungen zur Verfügung stehen, hält einen nichts mehr als Kontoinhaber bei dieser Bank.
Aus diesem Grund habe ich mich bereits einer anderen Bank angeschlossen, die ohne Kontoführungsgebühren und diversen Möglichkeiten des erstellens von Unterkonten, mit u.A. Tagesgeldkonten, funktioniert und das alles mit einem weitaus kundenorientierterem System -ganz ohne ständige TAN, Netkeys, etc.

Alles in Allem verfolgt die VB ein veraltetes System und muss an der Kundenorientierung arbeiten. Gerade der erschwerte Zugriff auf das Onlinebanking und die überkomplizierte Beantragung und Aufrechterhaltung hiesigen Onlinebankings, verschreckt vor allem junge Kunden wie mich. Andere Banken, vor allem Online Banken bieten da wesentlich einfachere und mindestens genau so sichere Möglichkeiten an, sein Geld sicher und immer zugänglich zu verwahren- mit Apps, die diese diversen Möglichkeiten steuern lassen.
Hierbei ist mir auch bewusst, dass sie nichts für die Gestaltung der App können. Äußern wollte ich es trotzdem.

Ich suche auch kein persönliches Gespräch zu einem oder einer Ihrer Vertriebsleiter/innen. Diese/r kann sich aus der ausführlichen Rezension bereits seine/ ihre Schlüsse ziehen und eventuell etwas in die Wege leiten oder zumindest dieses Problem in einem größeren Plenum ansprechen. Ich war lange Jahre zufriedener Kunde, bis andere Onlinebanken mit ihrem an den Endkunden orientierten Angeboten, überzeugen konnten.

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude
Ad M. (.
1/5

Ich war heute in der Filiale und wollte Geld einzahlen.
Ich bin an den Schalter, weil ich auch etwas Kleingeld einzahlen wollte. Ich glaube, 4,43€
Die Dame am Schalter wollte dies aber nicht machen, da Geld nur am Automaten eingezahlt werden soll.
Ja, kann ich verstehen, aber der nimmt kein Kleingeld an.
Ich könne das bei der Hauptfiliale in Bremen Nord. Nicht hier.
Ja, alleine die Zeit und der Sprit würden die paar Euros ja nicht lohnen.
Also Service sieht anders aus.
Das kleine Filialen kein Bargeld annehmen, weil da nur ein Automat steht verständlich.
Aber, dass auch die große Volksbank in Ritterhude kein Bargeld mehr annimmt. Mehr als schwach.
Wofür zahle ich denn noch Kontoführungsgebühren?
ich werde da wohl mein Konto kündigen.

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude
Gerson
5/5

Ich schreibe nicht oft Bewertungen aber in diesem Fall wurden sich die fünf Sterne redlich verdient.
Beim Thema Geld ist mir besonders eine kompetente und freundliche Beratung wichtig - kurzum ich möchte mich gut und sicher aufgehoben fühlen. Besonders der Mitarbeiter Hr. Walter, welcher sich um meine Kontoeröffnung gekümmert hat, überzeugte mich unter diesen Gesichtspunkten. Weiter so!

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude
Reinhold S.
5/5

Bin immer gut beraten und habe volles Vertrauen

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude
Stefan R.
5/5

Als Selbstständiger benötige ich ein Geschäftskonto. Ich fühle mich bei der Volksbank in Ritterhude gut beraten und aufgehoben, die Bank ist nicht weit von meiner Wohnung und selbst in Zeiten der reinen Online Bankkonten weiß ich noch den menschlichen Umgang vor Ort in festen Filialen zu schätzen.

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude
N. J. D. D.
5/5

Das Finanz-Team Volksbank Bremen-Nord eG, ist Wärmstens zu empfehlen.

Großes Lob an Herrn Schotge und Herrn Winkelmann, super Betreuung.

Volksbank Bremen-Nord eG - Filiale Ritterhude - Ritterhude
Frank O.
4/5

Freundlich und kompetente Beratung.

Go up