Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe

Adresse: Zum Niederntor 2-4, 31832 Springe, Deutschland.
Telefon: 50417710.
Webseite: vb-eg.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe Zum Niederntor 2-4, 31832 Springe, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe

  • Montag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe, in einem formellen, freundlichen und informativen Stil zusammenfasst, inklusive

👍 Bewertungen von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe
Ulrich M.
2/5

Die Bank wirbt mit kostenfreien Parkplätzen und täuscht damit ihre Kunden. Kostenfrei anderthalb Stunden sind nur die öffentlichen Parkplätze. Die Plätze der Bank nur 30 Min. - dann kostenpflichtig.

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe
Gela K.
2/5

Wir sind bisher auch zufrieden.Mein Lebensgefährte ist schon seit über 20 Jahren hier Kunde.
Meine Tochter und ich seit 2018.
Wir hatten einen sehr guten Berater, der nun leider nicht mehr da ist.Dann waren wir bei dessen Vertreter,fühlten uns dort auch sehr gut beraten und waren zufrieden. Wir konnten garnicht so schnell schauen,als wir eine andere Beraterin hatten.Gerade das Vertrauen aufgebaut und fühlten uns auch jetzt wieder gut aufgehoben ,als wir uns schon wieder an einen neuen Berater. gewöhnen müssen.
Man wird momentan von einem zum anderen geschoben, mal hat der Berater zuviel Kunden was dann nicht zu schaffen ist, dann geht die Beraterin in Mutterschutz ,alles gute der werdenden Mutter, jetzt ist wieder ein neuer Berater da, wir fangen ständig von vorne an ,gerade Vertrauen aufgebaut ,schwub neuer Berater.Ich tue mich schwer mit dieser Situation, er kam unfreundlich und genervt rüber,war mein Gefühl.Mein Lebensgefährte und meine Tochter kennen ihn noch nicht Persönlich. Bei unserem ersten Berater hatte ich Nie das Gefühl zu nerven .
Im Moment ist es vom Gefühl her," Hilfe Kunde droht mit Auftrag"
Ich hoffe für mich,das ich nicht oft Gespräche etc dort habe.War leider in letzter Zeit nötig ,mir wurde auch geholfen,trotz allem bin ich unzufrieden und musste das einfach mal loswerden. Wenn ich einen Wunsch frei hätte ,würde ich mir unseren ersten Berater zurück wünschen.
Leider wird sich dieser Wunsch nicht erfüllen.
Ich finde es sehr schade das es so ist wie gerade.

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe
Tanja S.
3/5

Wir waren bisher eigentlich immer zufrieden mit der Volksbank und die Mitarbeiter mit denen wir bisher in Kontakt standen bzw. auch immer noch im Kontakt stehen, sind sehr bemüht. Was mich und auch meinen Mann zusehens ärgert ist, dass zunächst der eine Geldautomat komplett dicht gemacht wird und in der Hauptstelle unten in der Stadt jetzt schon 2 Mal die Automaten (fast) leer waren, sodass man kein Geld abheben konnte. Und das an freitags Nachmittags. Also nicht nur, dass man jetzt immer einen Weg zusätzlich mit dem Auto hat, sondern den auch umsonst fährt, da man kein Geld bekommt. Sehr unbefreidigend!

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe
Holger R.
4/5

Ist eine Bank wie jede andere auch.
Service-Team ist freundlich und kompetent.

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe
Andreas M.
1/5

Seitdem in der Filiale in Völksen regelmäßig keine Mitarbeiter mehr sind, sondern nur noch Automaten ist der reibungslose Ablauf sehr gestört. Das ärgerlichste ist das der Überweisungsscanner sehr oft nicht funktioniert und man extra nach Springe fahren muss. Eine Mitarbeiterin, die heute gerade zufällig in Völksen vor Ort war war riet mir ich solle doch online Banking machen. Ist das der Sinn einer Bank im Filialgeschäft? Anstatt mir anzubieten die Überweisung mitzunehmen ( ihr Büro ist in Springe ) und anzuweisen sagte sie mir „ dann musst du das in Springe machen…. habe ich eben dem Kunden vor dir auch gesagt….“
Außerdem riet sie mir mich offiziell zu beschweren, wenn Mitarbeiter das weitergeben würde nichts passieren.
Ich bin echt am überlegen ob ich nach Jahrzehnten doch zum onlinebanking wechseln soll, natürlich dann woanders.
Mal sehen….

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe
Letitia R.
1/5

Heute wollte ich meinen Umsatz hier einzahlen. Ich nehme von hunderten Menschen Geld an, da kann es mal sein, dass hier und da ein Schein Klebstoff ( Tesafilm oder ähnliches) enthält.
Es gab beim Automaten wohl ein Problem und Techniker mussten kommen.
Als die Herrschaften kamen, wurde hinter den Automaten gelästert, ob ich wohl behindert wäre?!
Ich bin einfach SPRACHLOS, liebe Volksbank.
SPRACHLOS UND SCHOCKIERT

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe
Andreas I.
1/5

Gerade in so einer schweren Krise erwartet man das einem die Bank zur Seite steht aber da hat man sich als Kleinunternehmer aber mehr als getäuscht.Nicht nur das der persönliche Kundenberater abgeschafft wurde und man jetzt so ein tolles " Geschäftskunden Team " hat was einem Zusagen macht und dann werden sie nicht eingehalten ( ist nicht nur einmal passiert ) und auf seinen Kosten bleibt Mann sitzen und von Solidarität keine Spur , ganz im Gegenteil,statt einem mit den überhöhten Dispozinsen entgegen zu kommen oder die für die Zeit der Krise auszusetzen, natürlich nicht man braucht ja dicke Rücklagen auf denen man sitzt.Ich bin so enttäuscht von dieser Bank ( das nach über 30 Jahren ) . Mit Genossenschafft hat das hier nichts mehr zu tun Hauptsache das eigene Konto wird gefüllt aber es kommt auch die Zeit nach der Krise und dann sollte jeder schauen wo er sein Konto als kleiner Unternehmer auf macht aber hier bestimmt nicht mehr ganz schlimm.

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Geschäftsstelle Springe - Springe
Julia K.
1/5

Lange Schlangen und zu wenige Mitarbeiter/innen, die zudem das kleine Einmaleins der Banktätigkeiten nicht beherrschen. Es lebe das Online-Banking!

Go up