Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim

Adresse: Kennedydamm 10, 31134 Hildesheim, Deutschland.
Telefon: 51211660.
Webseite: vb-eg.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim Kennedydamm 10, 31134 Hildesheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim

  • Montag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 15:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim

Die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim befindet sich an der Adresse Kennedydamm 10, 31134 Hildesheim, Deutschland. Diese Filiale der Volksbank bietet eine Vielzahl von bankingbezogenen Dienstleistungen und ist besonders bekannt für ihre Geldautomaten. Die Telefonnummer der Hauptstelle lautet 51211660. Für mehr Informationen oder um direkt mit dem Bankpartner in Kontakt zu treten, kann man auch die Webseite besuchen: vb-eg.de.

Besonders hervorzuheben sind die barrierefreien Einrichtungen der Filiale, darunter ein rollstuhlgerechter Eingang und eine rollstuhlgerechte Parkplatz, was sie für alle Kunden zugänglich macht. Diese Aspekte machen die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen nicht nur zu einer zuverlässigen Finanzinstitution, sondern auch zu einem Ort, der die Bedürfnisse aller Kunden berücksichtigt.

Bei der Bewertung dieser Bank auf Google My Business hat sie insgesamt 43 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3.1/5, was auf eine durchschnittliche, aber nicht überragende Kundenzufriedenheit hinweist. Kunden loben oft die Spezialitäten der Bank, insbesondere die Geldautomaten, während es auch Kritikpunkte gibt, die darauf hinweisen, dass das Kundenerlebnis variiert.

Für potenzielle Kunden, die sich für diese Filiale der Volksbank eG interessieren, ist es ratsam, vor einem Besuch die Webseite zu überprüfen, um aktuelle Informationen über angebotene Dienstleistungen und Spezialangebote zu erhalten. Es ist auch empfehlenswert, sich über die barrierefreien Angebot zu informieren, falls dies für den eigenen Bedarf relevant ist.

Eine Empfehlung für Interessierte wäre, sich direkt über die Webseite der Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen zu informieren oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, um Fragen zu stellen oder Beratungsgespräche zu vereinbaren. Die Telefonnummer 51211660 ist leicht zugänglich und bietet eine direkte Verbindung zur Filiale.

Insgesamt eignet sich die Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen gut für all jene, die eine zuverlässige Bank mit gut erreichbaren Standorten und modernen Geldautomaten suchen, jedoch sollten sie auch die durchschnittliche Bewertung und die barrierefreien Einrichtungen berücksichtigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

👍 Bewertungen von Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim
peter R.
1/5

Seit der Preisanpassung vom 1.4. arbeiten wir verstaerkt an der Verbesserung unseres Kundenservices und der Schaffung eines neuen Produktportfolios: CO2- Zertifikate

Damit wir das schaffen, lassen wir unsere abhaengigen Gewerblichen Kunden zum Ende des Monats einfach genuegend Kilometer fahren, ohne dass diese die Muenzen einzahlen koennen.
65km = 7.28kg CO2

Buchhalterisch ist das doch uns auch egal

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim
Holger I.
2/5

Dem Thema Nachhaltigkeit sollte die Genossenschaft bzw. der Vorstand mal angehen. Die Volksbank betreibt einen komplett zugepflasterten Parkplatz, welcher bestimmt eine Auslastung von nicht einmal 10Prozent besitzt. Es gibt keine Grünflächen auf dem Parkplatz. Demzufolge sind sämtliche Aussagen zum Thema Nachhaltigkeit dieses Unternehmens blanker Hohn. Also entsiegeln Sie teilweise diesen Schandfleck-Parkplatz, damit sie mehr Glaubwürdigkeit erlangen.

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim
Carrie
1/5

Eine Bank die ihr Onlinebanking nicht im Griff hat. 3mal in einem Jahr den gleichen Fehler gemacht und geben es nichtmal zu. Nach über 20jahren verabschiede ich mich jetzt als Kunde und suche mir eine kompetentere Bank.

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim
E. S.
1/5

Telefonischer Kundenservice in Hildesheim bekommt hier eine 0/10. Mitarbeiterin wollte sich unserem Problem nicht stellen. Packt uns in eine „ Warteschleife“ rein, damit sie schauen kann, ob was hinterlegt ist. ( Ohne Name, IBAN Verbindung etc.) 2 Sekunden später - aufgelegt. Nach jedem weiteren Anruf legte Sie nach ca 5 Sekunden wieder auf, nachdem Sie unseren Namen erfahren hat. So kann einem natürlich bei Problemen nicht wirklich geholfen werden. Sehr schade, war bis jetzt eigentlich immer zufrieden

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim
Josefine H.
5/5

Ich habe sehr gute Erfahrungen machen können und es wurde sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen. Herr Kaletta hat mich sehr authentisch und zielgerichtet beraten. Des Weiteren war die telefonische Terminvereinbarung problemlos und zeitnah konnte ein Termin für meine Anliegen gefunden werden. Auch die Erreichbarkeit per Mail funktioniert tadellos.

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim
Kuza
1/5

Schlechteste bank Deutschlands! Seit 10 Jahren Kunde und trz, sachen werden versprochen und nicht eingehalten. Am Telefon wird einer nicht weiter gebracht und es wird pampig geantwortet. Jetzt Monate später nochmal das gleiche Spiel, ich will nur mein Konto freigeben und man sagt mir es kann nur der Berater machen (was bei fast keiner Bank in Deutschland so ist aber bei der veralteten Volksbank). Egal ich Probier das und man sagt mir natürlich wieder das mein Berater die ganze Woche nicht im Hause ist, dann soll ich Herrn Kaletta anrufen der den ganzen Tag nicht ran geht und ich einen Rückruf angefordert habe und mir das bestätigt wurde. Tja bis jetzt noch nichts von Herrn Kaletta gehört und das jetzt schon wieder Tage her. Sobald man am Telefon hört das man ausländischer Abstammung ist wird man sofort wie dreck behandelt und ich hab das schon oft gehört von anderen aber selber sowas zu erfahren ist sehr erschreckend. Natürlich wenn man Deutscher abstammung ist, sind die Menschen bestimmt leichter zu verstehen ne..(lustig ist das man dass bei mir auch nicht hört aber an meinem Namen natürlich)Ich werde jeden nur raten kein Konto bei der Volksbank zu machen und jedem der eins dort hat es schleißen zu lassen. So ein Na… Verein hat keiner hier in Deutschland verdient.

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim
TombstoneNFS
3/5

Eigentlich sehr zufrieden, aber die telefonische Erreichbarkeit ist wirklich schlimmer als beim Mobilfunkanbieter. 1 Stunde vor Schließung der Filiale scheint niemand mehr am Kunden Interesse zu haben. Man wird wahnsinnig mit dieser Warteschleifenmelodie. Viel zu fröhlich für die Tatsache das man niemanden erreicht! Fühlt sich an als würde man sich noch darüber lustig machen. Sonst aber alles tippi toppi. (Insbesondere die schnellen Buchungen)

Volksbank eG Hildesheim-Lehrte-Pattensen, Hauptstelle Hildesheim - Hildesheim
Peter R.
1/5

Termin zur Baufinanzierung als Noch-nicht-Kunde: Meine Frage nach einem Kundenparkplatz wurde telefonisch von Frau Krüger trotz zweimaliger Nachfrage wie folgt nicht beantwortet:" ja haben wir. Sie finden in der Nähe bestimmt einen freien Parkplatz, der fußläufig erreichbar sein sollte ." Die Parkgebühren seien finanzierbar . Hoffentlich läuft die Beratung zur Finanzierung etwas professioneller ab. Zudem wurde das Formular zur Selbstauskunft trotz Ankündigung nicht vorab übersandt. Das kommt bei möglichen Neukunden in der heutigen Zeit nicht so gut an. Schauen wir mal, was sonst noch so passiert.

Go up