Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage

Adresse: Lange Str. 16, 49413 Dinklage, Deutschland.
Telefon: 44439710.
Webseite: unsere-voba.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Finanzberater, Finanzinstitut, Versicherungsmakler, Kreditinstitut, Immobilienmakler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage Lange Str. 16, 49413 Dinklage, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Bankstelle Dinklage der Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen

Die Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen unterhält an der Adresse Lange Straße 16, 49413 Dinklage, Deutschland eine Bankstelle, die sich unter der Telefonnummer 44439710 erreichen lässt. Für diejenigen, die mehr über diese Bank erfahren möchten, empfehle ich die Besuch ihrer Webseite unsere-voba.de. Diese Plattform bietet umfangreiche Informationen zu ihren Dienstleistungen und Spezialitäten.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Diese Bankstelle zeichnet sich durch eine breite Palette von Dienstleistungen aus. Hierzu zählen insbesondere:

- Bankdienstleistungen: Von Kontoführung bis hin zu Überweisungen und Zahlungen.

- Geldautomat: Ein praktischer Service für zeitlich flexible Kunden.

- Finanzberatung: Durch qualifizierte Finanzberater, die individuelle Lösungen anbieten.

- Versicherungsmakler: Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Versicherungen.

- Immobilienmakler: Unterstützung bei Immobilienkauf oder -verkauf.

Diese umfassenden Angebote machen die Bankstelle zu einem wichtigen Anlaufpunkt für alle Finanzbedürfnisse in der Region.

Barrierefreiheit und Zugänglichkeit

Für Kunden mit Behinderungen ist die Bankstelle besonders gut ausgestattet. Sie bietet rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, einen rollstuhlgerechten Parkplatz sowie ein rollstuhlgerechtes WC. Diese Informationen sind besonders wichtig für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, die die Bankstelle besuchen möchten.

Kundenbewertungen und Durchschnittliche Meinung

Die Bankstelle Dinklage genießt eine hohe Kundenzufriedenheit, wie die 33 Bewertungen auf Google My Business belegen. Die durchschnittliche Meinung liegt bei einem 4/5, was auf eine ausgezeichnete Dienstleistungsqualität hindeutet. Kunden loben die freundlichen Mitarbeiter und die kompetente Beratung. Viele Kunden fühlen sich seit Jahren den Mitarbeitern gegenüber dankbar, die immer schnell bei Problemen helfen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Bank mit umfassenden Dienstleistungen sind, die auch barrierefrei zugänglich ist, ist die Bankstelle Dinklage der Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen definitiv einen Besuch wert. Die positive Kundenbewertung und die hohe Zufriedenheitsrate sprechen für sich und bieten Ihnen ein Sicherheitsgefühl bei der Wahl Ihres Finanzpartners.

Empfehlung: Besuchen Sie die Webseite unsere-voba.de, um mehr über die verschiedenen Angebote der Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen zu erfahren. Kontaktieren Sie die Bankstelle direkt unter der Telefonnummer 44439710 oder besuchen Sie sie persönlich an der Langen Straße 16 in Dinklage. Ihre finanzielle Zukunft verdient es, in guten Händen zu sein.

👍 Bewertungen von Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage
Frank B.
5/5

Meine Bank des Vertrauens. Bin seit 43 Jahren Kunde der Bank. Bis jetzt bin ich noch nicht enttäuscht worden. Freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung.

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage
Herbert S.
5/5

Bin seit Jahren Kunde, sehr zufrieden und bei Problemen wird einem immer schnell geholfen. Top! Und immer nette Leute am Telefon

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage
Christine R.
1/5

Nicht mal 1. würde ich für den Immobilien Service geben. Wir haben 2017 eine Immobilie gekauft, wo sich im Nachhinein herausgestellt hat, dass an der Immobilie Anbauten erfolgten, die nicht genehmigt waren. Darauf wurden wir seitens der Maklerin nie hingewiesen. Für uns zusätzliche Kosten für Katasteramt und Architekten. In der Exposé stand, das der Energieausweis in Bearbeitung sei, diesen haben wir nie erhalten.
Es hat sich dann herausgestellt, dass das Haus im Außenbereich eigentlich nur gewerblich genutzt werden darf, auch hier gab es unzähligen Papierkrieg mit der Gemeinde.
Bei Konfrontationen mit der Immobilienmaklerin wurde man nur unverschämt angepflaumt. Um künftige Kunden zu warnen: schauen Sie lieber genauer hin, wenn Sie eine Immobilie hier kaufen. Ob hier mangelndes Fachwissen oder absichtliche Täuschung glänzt, um die Immobilie los zu werden, sei dahingestellt.
Es gibt Makler/innen die durchaus vertrauenswürdiger Arbeiten.

Gerne können Sie hier ihren Standpunkt der Dinge mitteilen. Von meiner Seite besteht absolut kein Interesse mehr, mich persönlich mit ihnen zu unterhalten.

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage
Daniel B.
4/5

Der Service in der Bank ist echt super, bei Problemen und Fragen wird einem freundlich geholfen, nur leider passiert das viel zu oft.

Ich hatte in letzter Zeit dermaßen viele Probleme mit dem Online Banking das ich garnicht weiß, wo ich Anfangen soll. Das System dahinter scheint so unausgreift, dass spontane Überweisungen häufig unmöglich sind.
Die Krone hat dem ganzen der heutige Abend aufgesetzt.
Da ich am morgigen Tag in die USA fliege, wollte ich heute noch das restliche Geld auf die Kreditkarte überwiesen, aber nix da. Das ganze ist natürlich mal wieder mit Problemen verbunden und funktioniert nicht, SecureGo App sei dank. Die scheint wohl abgestürzt und weist mich darauf hin, mich doch an die Bank zu wenden.
Da ich seit geraumer Zeit in Osnabrück wohne ist das Ganze natürlich doppelt ärgerlich, da ich jedes mal fahren muss wenns wieder Probleme gibt.
Ich hoffe echt, dass es auf Dauer besser wird.

Edit: Der Service ist wie eingangs erwähnt super. Die Bank hat mich keine 24h nach der Rezension telefonisch kontaktiert und mir zeitnahe Hilfe versprochen. So gelobt man sich das.

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage
Markus S.
5/5

Bin schon langjähriger Kunde und mit dem Service und der Beratung vollstens zufrieden!
Man ist bei der VR Bank sehr gut aufgehoben!
Meine Empfehlung und deswegen 5*.

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage
Jürgen S.
5/5

Eine Bank so wie man (auch Frau) sie wünscht.
Sehr freundlich in Kundenservice, moderne Einrichtung und sehr bemüht die Kundenwünsche zu lösen. Und meistens mit Erfolg!

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage
Theresia S.
4/5

beratung und räumlichkeiten freundlich und gut👍👍

Volksbank eG Lohne-Dinklage-Steinfeld-Mühlen - Bankstelle Dinklage - Dinklage
Herbert F.
5/5

DIE Bank vor Ort. Guter Partner für alles rund um das Thema Finanzen.

Go up