Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt

Adresse: Hindenburgstraße 6-10, 27616 Beverstedt, Deutschland.
Telefon: 474794980.
Webseite: volksbankeg.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Bausparkasse, Kreditgenossenschaft, Versicherungsagentur, Kreditinstitut, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG

Die Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG ist eine bekannte Genossenschaftsbank mit Firmensitz in Beverstedt, Deutschland. Genossenschaftsbanken sind besonders für ihre lokale Verwurzelung und ihre Verbundenheit mit der Region bekannt. Diese Bank ist hier keine Ausnahme und engagiert sich stark für die Menschen und Unternehmen in der Elbe-Weser-Region.

Die Adresse der Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG lautet: Hindenburgstraße 6-10, 27616 Beverstedt, Deutschland. Die Bank ist also leicht zu finden und gut erreichbar. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität stehen ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplätze zur Verfügung.

Die Bank bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an: Neben den klassischen Bankdienstleistungen wie Kontoführung und Kreditvergabe ist die Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG auch als Bausparkasse, Versicherungsagentur und Immobilienagentur tätig. Zudem gibt es einen Geldautomaten für die bequeme Bargeldversorgung.

Die Bank hat positive Bewertungen von Kunden erhalten: Insgesamt gibt es 31 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine gewisse Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6 von 5 möglichen Sternen, was ein solides Ergebnis darstellt.

Für weitere Informationen können Sie die Website der Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG besuchen: Hier finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten sowie Kontaktmöglichkeiten. Die Website lautet volksbankeg.de.

Bewertungen von Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Loae
4/5

Bin seit ewigen Zeiten Kunde der Bank. Bleibe es auch, weil ich größtenteils mit den Serviceleistungen zufrieden bin und die Mitarbeiter freundlich, kompetent und für mich da sind...Leider setzt sich aber auch hier der Trend der anderen Banken fort: alles soll man möglichst per Onlinebanking machen, persönliche Beratung ist noch möglich, aber nicht mehr so wie früher und das merke ich immer mehr. Schön war noch die Zeit, wo die Filialen noch eine Vielzahl mehr waren...

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Sascha Grunwald
2/5

Ich bin seit fast 30 Jahren bei der Bank Kunde. Mit jeder Fusion wird die Bank schlechter. Es zählt hier nur was in den Verträgen steht. Macht also keinen Unterschied aus ob man bei einer reinen Onlinebank ist oder bei dieser Bank. Ausser, vielleicht das die Konditionen bei Onlinebanken besser sind. Anpassungswünsche z.B. bei den monatlichen Raten darfst du auch hier mit teureren neu Verträgen bezahlen. Früher wars persönlicher und flexibler.
Ich würde heutzutage bei dieser Bank kein Kunde mehr werden.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Daniel Ryam
1/5

Kundenservice quasi nicht vorhanden. Keine Kommunikation, gibt es Probleme ist der Kunde schuld. Regelmäßig werden Raten gepfändet für einen Kredit, der seit 3 Jahren abgezahlt ist.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Uwe Broh
5/5

für Mitarbeiterin Frau Concalves Volksbank Raiffeisenbank Beverstedt und Bremerhaven möchte ich ein großes Lob aussprechen.Kundenberatung und Arbeit am Kunden hervorragend.
Immer direkt ansprechbar und sehr freundlich.
Kann man nur weiterempfehlen.
Vielen dank an Frau Concalves.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Denis Pijetlovic
2/5

Enttäuschender Kundenservice

Ich habe kürzlich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Online-Banking-Service der Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck gemacht. Trotz dringender Überweisungen konnte ich diese nicht tätigen, da das neue TAN-Lesegerät (hat mich extra 15 € gekostet), das mir zugeschickt wurde, nicht richtig funktioniert hat bzw. durch ein umständliches Postzustellungsverfahren zusätzlich noch verifiziert werden muss. Die Unterstützung seitens des Kundenservice war leider unzureichend. Die Mitarbeiter konnten mir keine klaren Informationen geben und schickten mich von einer Abteilung zur anderen, ohne mein Problem zu lösen.

Ich bin enttäuscht von der mangelnden Effizienz und Kommunikation in dieser Angelegenheit. Ich hätte erwartet, dass eine Bank ihren Kunden in solchen Situationen besser hilft. Die Tatsache, dass ich aufgrund dieses Vorfalls finanzielle Verluste erlitten habe, verstärkt meine Enttäuschung. Ich empfehle allen, die ähnliche Probleme vermeiden möchten, ernsthaft in Erwägung zu ziehen, zu einer anderen Bank zu wechseln, die einen zuverlässigeren Kundenservice bietet.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Kai Borstelmann
1/5

Mehrere Jahrzehnte zuverlässiger Kunde der Bank gewesen und eine Dispoerhöhung auf das 2-3 fache des Nettoeinkommems wurde abgelehnt, was bei anderen Banken und Kartenanbietern normal ist. Absolut unzeitgemäßes und provinzielles Verhalten. So schnell kann man einen guten, langjährigen Kunden verlieren. Werde für zukünftige Bankgeschäfte nicht mehr mit der Volksbank Beverstedt zusammenarbeiten und kann das auch anderen empfehlen.

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Katrin „Kaddy“ L.
5/5

Ich bin seit 41 Jahren Kundin bei der Volksbank.

Die Aussage "Wir machen den Weg frei." kann ich nur bestätigen. Sofern man als Kunde realistische Vorstellungen hat, gab es bisher selten etwas, was nicht für mich -sehr zügig- umgesetzt wurde.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hierbei unbedingt zu erwähnen. Bis heute habe ich nicht einmal erlebt, dass ich nicht mit allerhöchstem Respekt behandelt worden wäre.
Selbst bei einer nennenswerten Unstimmigkeit wurde letztendlich zu meinen Gunsten entschieden und alles nahm ein gutes Ende.
Ich kann mich in jeder (unternehmerisch auch noch so schwierigen) Situation auf Hern Pleyn und die Volksbank verlassen. Und meistens ist Herr Pleyn derjenige, der wesentlich entspannter auf alles blickt, als ich selber. 🙂
Auch alle anderen Kollegen haben immer Wort gehalten.
Dies ist wirklich mal eine zuverlässige Partnerschaft "in guten wie in schlechten Zeiten".
Vielen Dank dafür!!!

Volksbank im Elbe-Weser-Dreieck eG - Beverstedt
Danjel-Philippe Newerla
5/5

Die Volksbank kann ich nur wärmstens empfehlen. Hier bin ich immer stets höflich, professionell und zuvorkommend behandelt worden. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Twarloh (Immobilienfinanzierung) und Herrn Pleyn (Geschäftskundenbereich) aus der Filiale in Beverstedt. Ein solche schnelle, professionelle und menschliche Betreuung findet man selten. Ich bin sehr zufrieden!

Go up