Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm

Adresse: Hirschstraße 4, 89073 Ulm, Deutschland.
Telefon: 7311830.
Webseite: volksbank-ulm-biberach.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße

Die Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße ist eine bekannte Bank mit Sitz in Ulm, Deutschland. Die Adresse lautet Hirschstraße 4, 89073 Ulm. Wenn Sie die Bank anrufen möchten, wählen Sie bitte 7311830. Sie können die Bank auch über ihre Website erreichen: volksbank-ulm-biberach.de.

Diese Bank bietet eine Vielzahl von Spezialitäten an, darunter Bankdienstleistungen, Geldautomaten, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft und Immobilienagentur. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und hat 21 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.1/5.

Die Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße ist eine etablierte Bank mit einer guten Auswahl an Dienstleistungen. Das Unternehmen ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich und verfügt über eine Vielzahl von Bankoptionen, darunter Geldautomaten und persönliche Bankdienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Bank sind, ist dies ein großartiger Ort, um Ihre Finanzbedürfnisse zu erfüllen.

Die Bank ist in der Innenstadt von Ulm gelegen, was eine bequeme Lage für Kunden aus der Umgebung bietet. Das Unternehmen ist auch gut für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da es über einen rollstuhlgerechten Eingang verfügt.

Insgesamt ist die Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße eine gute Wahl für alle, die eine zuverlässige und zugängliche Bank suchen. Wenn Sie mehr über die Bank erfahren möchten, können Sie die Website des Unternehmens besuchen und weitere Informationen einholen. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und sich über die Bank zu informieren, bevor Sie Ihren Besuch planen.

Bewertungen von Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße

Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm
Christian Sauter
5/5

Ich war heute in der Zweigstelle. Ich wurde noch nie so freundlich kompetent und hilfsbereit beraten.

Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm
Nicolae Alin Huhurez
1/5

Heute ich Ware in Stadt Mite bei Volksbank, die Mitarbeiterinnen Ware nicht Freundlich, zachte ich bin keine Deutschen ich muss raus, dass ist RASISMUS gegen Ausländer.

Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm
trench coat
1/5

Als langjähriger Kunde (über 20 Jahre) und Mitglied der Volksbank Ulm muss ich leider sagen das der Service hier nicht nur abgenommen hat sondern quasi nicht mehr vorhanden ist. Die geschilderten Fälle haben sich in einem Zeitraum von 2 Jahren abgespielt. Viele Filialen wurden aufgelöst und man wurde somit zu einem Wechsel gezwungen, war meine Filiale vorher 5 Geminuten entfernt musste ich nun in die Hirschstrasse die jetzt 20 Gehminuten entfernt ist. Was ich schade finde, unsere Familie hatte Jahrelang einen super kompetenten Berater an ihrer Seite der uns schon betreute als ich noch ein Kind war, ich hatte immer ein gutes Vertrauen in "meine" Bank. In den aufgelösten Filialen stehen zwar jetzt zum Teil Geldautomaten leider wurden aber keine Serviceterminals aufgestellt um Überweisungen zu erstellen, Kontoauszüge auszudrucken oder Geld einzuzahlen. Geldautomaten sind außerhalb der Innenstadt auch rar gesät. Man erhält Anrufe um Termine, seitens der Bank, zu vereinbaren um über "Möglichkeiten" zu sprechen. Hatte kein Interesse und mir wurde daraufhin gedroht das man mir dann bei bestimmten Leistungen auch nicht mehr entgegenkommen kann und wird. Das führt mich zum Personal, dass überaus unfreundlich ist. Man hat gefühlt alle halbe Jahr einen neuen Berater der mehr Interesse an einem vorgefertigten Abschluss als an einer Kundenorientierten Lösung hat. Spielt man das Spiel nicht mit ist der Ton auch plötzlich ein anderer. Bei Kreditaufnahme wurde "versehentlich" eine Kreditkarte mit untergeschmuggelt die erst nach langer Diskussion herausgenommen wurde. Kurzfristig musste ein Dispo eingeräumt werden weshalb ich persönlich vorstellig werden sollte (ging früher bei meinem Stammberater telefonisch) und bei der Auflösung wurde mir mitgeteilt das ich mich mal entscheiden sollte und man bei Auflösung eine einjährige Sperre für einen Dispo verhängt und somit nur noch Kredite möglich sind. Last but not least hatte ich mir dann Online Banking zugelegt das leider nach einiger Zeit auch nicht mehr wirklich funktioniert hat und sehr aufwendig war. Bis vor 10 Jahren hatte die Volksbank Ulm noch Bänker mit Herz und Verstand und heute scheint die Kaderschmiede nur noch Roboter auszuspucken. Habe mein Konto und meine Mitgliedschaft jetzt gekündigt und bin, laut meiner ehemaligen (Roboter)Beraterin, zu einem seelenlosen Online Anbieter gewechselt der nichts für mich tun wird wenn es darauf ankommt. Hier funktioniert alles reibungslos und jeder Service hat bis jetzt anstandslos funktioniert. Leider wurde mein Vertrauen in den letzten Jahren verspielt, schade den ich war mal gerne Kunde der Ulmer Volksbank.

Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm
Jessica Verch
1/5

Diese Bankfiliale ist nicht empfehlenswert! Die Kundenberaterin (Fr.B.) ist arrogant, überheblich und respektlos. Hält sich nicht an vorgegebenen Richtlinien und trifft Persönliche Entscheidungen die in keinster Weise gerechtfertigt sind. Sehr unkompete Kundenberaterin trifft Entscheidungen im eigenen Ermessen ohne ihren Pc mit einzubeziehen. Diese Bank würde ich nicht weiterempfehlen!!!

Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm
Ali A.
1/5

Obwohl ich Volksbank Kunde bin konnte ich hier keine einzige Filialaufgabe erledigen, da es nicht "meine Hausfiliale" ist. Das Konzept habe ich zwar nie verstanden, aber Kunden abzulehnen wenn man eine Karte sperren lassen möchte und überhaupt keine Hilfe anzubieten finde ich schon frech. Einzig KfW Unterlagen konnte man hier immer noch einreichen, und das seit heute offenbar auch nicht mehr. Mit einer herablassenden Art hat mich die Kundenberaterin abgewiesen, ich solle (während einer aktuellen Pandemie!) die 600 Km Reise zu meiner Heimatfiliale antreten um die zwei Zettel abzugeben. Hilfestellungen wie ich das Problem jetzt lösen kann weil eine Reise momentan keine Option ist wurde mir nicht geben. Nur immer wiederholt "Das geht nicht, das machen wir hier nicht". Auf meine Frage ob das bei allen Banken so ist, wurde gesagt "Sie werden keine einzige Bank finden die das jetzt mehr macht".
... es geht mir hier weniger um das Angebot der Volksbank an sich, sondern mehr um die Art und Weise wie hier mit einem gesprochen wird. Oder muss ich hier auch meine "Heimatfiliale" haben damit mit mir freundlich gesprochen wird?

Das Ende der Geschichte: JEDE(!) Bank nimmt die Unterlagen noch an. Ich bin zur Deutschen Bank gegangen, wo ich noch nicht einmal Kunde bin, und mir wurde freundlich geholfen. Selbst nach Anruf bei anderen Zweigstellen und der KfW selber wurde mir gesagt, dass Unterlagen noch angenommen werden. Meine Heimatfiliale der Volksbank kann da zwar nichts für, aber das ist Anlass genug meine Bank zu einer überregionalen zu wechseln, wo man diesen "Heimatfilial-Quatsch" nicht mehr machen muss.

Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm
Tristan Schmitt
1/5

2€ Gebühr pro Rolle und Münzen zu bekommen wer hat die verarscht, bei der Bundesbank kostenlos

Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm
Si Ca
5/5

Freundlich und schnell. Frau Batke hat sich heute viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Danke!

Volksbank Ulm-Biberach eG Geschäftsstelle Hirschstraße - Ulm
Ben Schmidt
4/5

Ich habe mich gut beraten gefühlt. Bei Terminen muss man nicht lange warten und die Leute sind sehr freundlich

Go up