VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg

Adresse: Tutzinger-Hof-Platz 8, 82319 Starnberg.
Telefon: 081517790.
Webseite: vrsta.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg

Die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg ist eine renommierte Kreditgenossenschaft mit einer Vielzahl von Finanzdienstleistungen für ihre Kunden. Die Filiale befindet sich im Herzen von Starnberg, genauer gesagt am Tutzinger-Hof-Platz 8, 82319 Starnberg. Die Bank ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen.

Die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter Bankgeschäfte, Geldautomaten, Versicherungsgesellschaften und Immobilienagenturen. Das Personal ist freundlich und kompetent und steht den Kunden jederzeit gerne zur Verfügung.

Die Filiale ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über behindertengerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge und Parkplätze, um allen Kunden einen bequemen und angenehmen Besuch zu ermöglichen.

Die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg hat bisher 44 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5. Die Kunden schätzen insbesondere die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, die breite Palette von Finanzdienstleistungen und die barrierefreie Ausstattung der Filiale.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Kreditgenossenschaft sind, dann ist die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite der Bank über die Öffnungszeiten und die angebotenen Finanzdienstleistungen zu informieren. Dort finden Sie auch weitere Kontaktmöglichkeiten, um sich direkt mit der Filiale in Verbindung zu setzen.

Insgesamt ist die VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg eine empfehlenswerte Adresse für alle Finanzangelegenheiten. Das kompetente und freundliche Personal, die breite Palette von Finanzdienstleistungen und die barrierefreie Ausstattung der Filiale machen sie zu einer attraktiven Option für alle Kunden. Wir empfehlen Ihnen, die Website der Bank zu besuchen und sich über die angebotenen Leistungen zu informieren. Kontaktieren Sie die Bank gerne direkt, um Ihre Finanzangelegenheiten zu klären.

Bewertungen von VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg
Ярина-Софія Купчак
1/5

Ich habe meinen Vertrag mit dieser Bank gekündigt, da es die schlechteste Bank ist, mit der ich je in meinem Leben zu tun hatte!

Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte, war, dass ich wegen dieser Bank in Kontakt mit einem Inkassodienst kam. Das Ganze passierte, weil im Online-Banking der aktuelle Kontostand nicht angezeigt wird. So kam es, dass ich zwar im Geschäft eingekauft hatte, aber das Geld nicht abgebucht wurde, und mich daraufhin Inkassodienste suchten, die dann doppelt so viel von mir verlangten! Hier ein Beispiel: Gestern habe ich im Geschäft eingekauft, und ich hätte sofort die Abbuchung oder zumindest den reduzierten Betrag auf meinem Konto sehen müssen! Aber ich sehe immer noch den gleichen Betrag, der erst 3 Tage nach dem Einkauf geändert wurde! Was brauche ich dann Online-Banking, wenn ich selbst nachrechnen muss, um zu wissen, was auf meinem Konto passiert?

Ein weiterer Tropfen war, dass ich meine Karte in Europa nicht benutzen konnte! Ich konnte damit keine Einkäufe bezahlen! Wie ist das möglich, wenn eine Bank, die in der EU ansässig ist, mir eine Karte ausstellt und ich sie nicht in Europa benutzen kann?! Selbst wenn ich dafür irgendwelche zusätzlichen Schritte unternehmen muss, sollte es doch einfacher sein! Menschen haben vor Reisen ohnehin viele Sorgen, und ich sollte mich nicht auch noch um so etwas kümmern müssen!

Der letzte Tropfen war, dass die Buchhaltung des Kindergartens, den mein Kind besucht, nicht in der Lage war, Geld von meinem Konto abzubuchen, da die Bank ihnen angeblich mitteilte, dass meine Karte gesperrt sei, obwohl ich die Karte aktiv genutzt habe! Wie kann sie also gesperrt gewesen sein?!

Durch diese Bank hatte ich viele Probleme! Der Service in der Bank ist schrecklich, wenn ausländische Kunden kommen und die Bankmitarbeiterin mit einem unfreundlichen Gesicht sagt, dass sie nur Deutsch spricht und kein Englisch, ohne auch nur zu versuchen, irgendwie zu helfen, ist das unvorstellbar! Das Online-Banking ist katastrophal, und ich habe eine Menge finanzieller Rückschläge erlebt, für die ich sicher bin, dass Sie keine Verantwortung übernehmen werden! Sehr enttäuschend!

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg
de9pe 9
5/5

Sehr Freundliche und kompetente Berater. Frau Drese, Herr Fiedler und Herr Holthius waren stets freundlich und bemüht meine Schwierigkeiten zu lösen. Der Service vorne war auch sehr kompetent und freundlich, haben es geschafft in 5 min mein Online Banking einzurichten. Die Azbuis konnten auch mit Menschen die kein Deutsch sprechen sehr gut auf Englisch kommunizieren.

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg
Mauer Annette
5/5

Das Beratungsgespräch beim Herrn Holthuis war sehr professionell und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg
Helga Steigenberger
5/5

Herzlichen Dank lieber Herr Heyne für die kompetente Beratung. Als langjährige Kundin fühle ich mich nach wie vor sehr gut versorgt und informiert. Ich schätze den freundlichen Service und die Bank vor Ort.

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg
Rady Iliev
1/5

Ich war so sauer und enttäuscht über den schlechten Kundenservice und die unfreundliche Behandlung, weil ich komplett von Andre Person bedient war. Das war doch eine alte Dame wo hat mich und Freund von mir bedient um unsere Termin Uhr Zeit obwohl Sie eine "Mittagspause hatte". Die Frau am Schalter wollte nicht einmal die E-Mail-Adresse und Telefonnummer meines Freundes schreiben, weil das nicht helfen würde, da er kein Deutsch versteht (er ist vor kurzem nach Deutschland gekommen). Ich kann den Service dieser Frau NICHT EMPFEHLEN, da sie sehr, sehr unfreundlich und diskriminierend ist, wenn es um einen Ausländer geht, der kein Deutsch versteht.

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg
Susanne Bayer
5/5

Der Vorteil einer regionalen Bank mit unabhängigen, kompetenten Beratern: toller Service, sogar wenn man den Termin nicht pünktlich geschafft hat, ehrliche Beratung mit Produkten, die passen. So geht Vertrauen! Danke, Herr Heyne!!

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg
Hans Buffy
5/5

Neukunde bei VR Bank, kompetente und zügige beste Beratung von Herrn Heyne. Bankverbindung absolut empfehlenswert!

VR Bank Starnberg-Herrsching-Landsberg eG, Filiale Starnberg - Starnberg
Marcel Hardt
1/5

Mein Besuch in der VR Bank war enttäuschend. Schon vor mir wurden Kunden unfreundlich behandelt, und als ich an der Reihe war, wurde ich ebenfalls mit einem unfreundlichen Ton angesprochen. Ich bat höflich um freundlicheren Umgang, was jedoch nicht gut aufgenommen wurde.

Als ich dann die andere Mitarbeiterin, die in etwa meinem Alter war duzte, schien es ihr nichts auszumachen. Doch die ältere Dame mischte sich aggressiv ein und betonte, dass im Unternehmen eine "Sie"-Kultur herrscht. Ich finde das nicht angemessen in der heutigen Zeit.

Ich war so sauer und enttäuscht über den schlechten Kundenservice und die unfreundliche Behandlung, dass ich schließlich gegangen bin. Es ist schade, dass die Bank ihre Kunden nicht angemessen behandelt und veraltete Umgangsformen unterstützt. Ich hoffe, dass das Unternehmen seine Servicequalität verbessert und auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht.

Go up