VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth

Adresse: Kohlenmarkt 4, 90762 Fürth.
Telefon: 091618810.
Webseite: vr-teilhaberbank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von VR meine Bank , Hauptstelle Fürth

VR meine Bank, Hauptstelle Fürth ist eine renommierte Bank mit einer langjährigen Tradition in Fürth. Die Bank hat ihre Hauptstelle am Kohlenmarkt 4, 90762 Fürth, und ist unter der Telefonnummer 091618810 erreichbar. Die offizielle Website der Bank lautet vr-teilhaberbank.de.

Die Bank bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Bankgeschäfte, Geldautomaten, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft und Immobilienagentur. Die Mitarbeiter der Bank sind kompetent und bemühen sich, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Die Bank verfügt über ein rollstuhlgerechtes Gebäude und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was sie zu einer inklusiven Einrichtung macht.

VR meine Bank, Hauptstelle Fürth hat 20 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5. Viele Kunden haben die freundlichen Mitarbeiter und den schnellen Service der Bank gelobt. Es gibt jedoch auch einige Kritikpunkte, wie zum Beispiel lange Wartezeiten an den Geldautomaten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank in Fürth sind, ist VR meine Bank eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und verfügt über ein bequem erreichbares Gebäude mit rollstuhlgerechten Einrichtungen.

Um mehr über VR meine Bank, Hauptstelle Fürth zu erfahren, besuchen Sie einfach ihre offizielle Website vr-teilhaberbank.de. Hier finden Sie Informationen zu den Öffnungszeiten, den angebotenen Dienstleistungen und vieles mehr. Kontaktieren Sie die Bank noch heute und lassen Sie sich von ihrem exzellenten Service überzeugen.

Bewertungen von VR meine Bank , Hauptstelle Fürth

VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth
Duckyyy Luckyyy
1/5

Sehr schlechte bank ! Aufträge werden nicht bearbeitet , antworten werden nicht gegeben , Beschwerden werden ignoriert , lächerliche Dispo von 100 Euro werden einfach abglehnt ! Und das von heute auf morgen . Die Jahre zuvor zählen ja nicht .
Aussagen wie : man solle zur Schufa gehen und dort ein Konto eröffnen..... Naja , absolut Sinn - und witzfrei !

VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth
Matthias Gastinger
5/5

Bekomme demnächst mein neues Konto in dieser Filiale. Hatte zuvor einen Termin bei der zuständigen Kollegin und wurde wirklich ausführlich über mein neues Konto informiert. Weiter so.

VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth
Stefano Cataldo
1/5

Seit fast 1 Jahr haben wir diese Bank genutzt. Ende 2019 wurde das GbR Konto geöffnet. Im März wurde die GmbH gegründet und seitdem warten wir bis heute noch, dass das GbR Konto auf die GmbH umgeschrieben wird. Nach 7 Monate ohne Erfolge haben wir uns entschieden zu wechseln. Leider war die Ansprechsperson Herr Franz nicht kompetent. Die neue Eröffnung der Bank folgte in 2 Tagen.

Bearbeitet ( Antwort auf die Antwort ): Die erforderlichen Unterlagen wurden vom Steuerberater vollständig übermittelt. Selbst der Steuerberater der über 100 Kunden bedient hat sowas noch nie gesehen. Da muss man leider von Inkompetenz reden.

VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth
Berhane Berhane
1/5

Man fühlt sich in dieser Filiale nicht willkommen.
Ist schon schade dass der Kundenservice nicht mehr so wie früher war.
Abgesehen davon ,wird man wie ein kleines Kind behandelt, als würde man sich in dem Geldabhebenssysten nicht auskennen.
Ich wollte Geld abheben und man wurde zum Automaten geschickt. Erst als ich gesagt habe dass ich mehr Geld brauche, erhob sich die Dame von dem Stuhl und begab sich an den Tresen, wo ich stand. Dann kam auch schon die nächsten Anforderungen, aber mit so einem unterschwelligen Ton, als würde ich nicht wissen was man alles dafür braucht um so eine Summe abzuheben.
Woher nehmen sich Menschen manchmal das Recht, so mit Menschen, die sie nicht kennen, zu sprechen? Dabei arbeiten sie in einer so kleinen Filiale und verdienen Minimum Gehalt. Gerade gestern habe ich von einer anderen Bank hier jahresgehalt abgehoben.

Es kommt auch einem vor, als würden die nicht arbeiten wollen, wenn das die Geschäftsführung wissen würde, würden ein paar bestimmt dort nicht arbeiten. Z
Zum Glück ist es nicht meine Filiale. Mein Betrieb wäre nie so groß geworden, wenn ich solches Personal hätte.
Wir sind alle im Dienstleistungsunternehmen und der Kunde (Mensch) sollte immer wie ein König behandelt werden, aber das haben viele vergessen.

In dieser Filiale, kommt es auch einem vor, als müsste man schlechtes Gewissen haben, dass man ihre Zeit verschwendet. Am liebsten hätte ich gesagt: "Tut mir Leid dass ich ihre kostbare Zeit verschwende."

Ich betrete auf jeden Fall diese Filiale nie wieder.

Heute habe ich mal wieder gemerkt, dass Fürth eine Provinz ist und auch bleiben wird,wenn diese klein denkenden Menschen, ihr mindset nicht ändern. Immerhin sichern die Kunden, IHREN Arbeitsplatz.

VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth
Detlef Scheibe
5/5

Ich bin seit über 30 Jahren Kunde und war immer mehr als zufrieden! Auch in den Filialen, in denen ich nicht persönlich bekannt bin, wurde ich bestens und kompetent beraten und behandelt.

VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth
Markus Jantosch
1/5

Wenn man hin und wieder mal Bargeld benötigt funktioniert viel zu oft die Automaten nicht. Tja dann kann ich gleich zur einer reinen Online-Bank wechseln.

VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth
Philipp Cran
5/5

Schon seit Kind bei dieser Bank. 2 Damen kennen mich da war ich noch ein Baby. Seit Jahren sehr zufrieden Service und Freundlichkeit, denke nirgends ist es so wie hier das man noch mit Achtung und Respekt behandelt wird. Sehr gute Bank!!
Grüße an Frau Mehle und Frau Winkler

VR meine Bank , Hauptstelle Fürth - Fürth
Yvonne Pfeiffer
5/5

Frau Neudecker aus der Telefonzentrale hat mir sehr schnell und ohne Probleme weitergeholfen. Auch der Service am Rathaus in Fürth ist immer super. Vielen Dank dafür!

Go up