Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)

Adresse: Jahnstraße 9, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland.
Telefon: 563150600.
Webseite: waldeck-frankenberger-bank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg

Die Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg ist eine Filiale der Waldeck-Frankenberger Bank eG, die ihren Sitz in Frankenberg, Eder, Deutschland hat. Die genaue Adresse lautet: Jahnstraße 9, 35066 Frankenberg (Eder), Deutschland.

Diese Filiale bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, darunter Bankgeschäfte, Geldautomaten, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft und Immobilienagentur. Wenn Sie also auf der Suche nach einem zuverlässigen Finanzinstitut in Frankenberg sind, ist die Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg definitiv einen Besuch wert.

Eines der herausragenden Merkmale dieser Filiale ist der barrierefreie Zugang und Parkplatz. Dies macht es besonders bequem für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, die Bankgeschäfte zu erledigen.

Die Filiale verfügt über eine eigene Telefonnummer, die lautet: Telefon: 563150600. Wenn Sie also Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie die Filiale jederzeit unter dieser Nummer kontaktieren.

Die offizielle Website der Waldeck-Frankenberger Bank lautet: Webseite: waldeck-frankenberger-bank.de. Hier können Sie weitere Informationen über die Bank und ihre Dienstleistungen finden.

Es ist auch erwähnenswert, dass die Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg auf Google My Business 41 Bewertungen hat, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4/5, was ein weiteres Indiz für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ist.

Insgesamt ist die Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Finanzinstitut in Frankenberg sind. Die Filiale bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an, verfügt über einen barrierefreien Zugang und Parkplatz und hat positive Kundenbewertungen.

Wir können die Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg definitiv empfehlen und ermutigen Sie, sich auf ihrer offiziellen Website zu informieren und Kontakt aufzunehmen, um Ihre Finanzbedürfnisse zu besprechen.

Bewertungen von Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg

Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Kevin Stensbeck
1/5

Unhöfliches und überhebliches Personal. Am Empfang wird man schon wie der letzte Mensch behandelt, vernünftige Beratung ist da absolute Fehlanzeige und man könnte immer meinen die Leute da haben zu Nix mehr Bock. Nen Haufen Konto führungsgebühren kassieren, dafür das man online alles selbst macht weil man sowieso nicht geholfen bekommt und auch nicht vernünftig beraten wird. Absolut daneben der Laden. Am besten einen großen Bogen drum machen

Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Peter Pan
1/5

Rate dringend jedem von dieser Bank ab, wird mit jedem Jahr schlimmer.
Ständig wechselnde Berater, niemand fühlt sich mehr für einen zuständig.
Lediglich die Geschäftskunden scheinen zufrieden da denen ja ordentlich zugearbeitet wird.
Von der genossenschaftlichen Idee sehr weit entfernt.

Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Gerhard
1/5

Was Banken angeht, ist dieser Laden in keinster Weise empfehlenswert, schon garnicht wenn man in Finazielleschieflage gerät und das Onlinebanking bzw. die App sind auch nicht der wahre Jakob

Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Carsten Ried
1/5

Sehr schlechte Kommunikation. Wenn man noch kein Kunde ist wird es schwer überhaupt an der Anmeldung vorbei zu kommen (telefonisch). Die Frau an der Anmeldung hört auch nicht richtig zu und man kommt einfach nicht an sein Ziel.
Die Immobilienangebote sind toll, nur die Anleitung zum Kauf fehlt.

Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Natalie B
5/5

Nettes und kompetentes Personal. Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Vor allem kostenlose Leistungen die andere Banken schon länger in Rechnung stellen. Dafür nehme ich auch gerne in Kauf dass die Münzzählung nur funktioniert wenn die Bank geöffnet hat. So ist auch jemand da der sich bei Problemen kümmern kann

Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Chris Sge
1/5

Online Banking mit Ihrer App absolut schlecht. Gefühlt jede Woche irgendwelche Updates und danach ist immer die App gesperrt. Trotz der richtigen Eingabe. Danach kann man es wieder freischalten. Ganz super und Zeitaufwendig, hinzu kommt . Nächste Punkt dieses dauerhafte zugespamme mit Werbung.

Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Kira H
5/5

Ich möchte hier ein besonderes Lob an Herr Garido aussprechen. Ein wirklich kompetenter und emphatischer Berater. Gehe wirklich gern zu den Terminen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Möchte keinen anderen Berater mehr. ☺️

Waldeck-Frankenberger Bank - Geschäftsstelle Frankenberg - Frankenberg (Eder)
Uwe Lind
4/5

Ich bin Kunde von Geburt an ,anfangs bei der Raiffeisenbank Löhlbach, später wurde es die Raiffeisen Frankenau, Löhlbach , ich feierte schon und schön mit den Mitarbeitern der Bank den Neubau des Gebäudes in Löhlbach.Mitglied bin ich seit dem ich volljährig bin, und mittlerweile bin ich auch in der Vertreterversammlung einmal im Jahr bei der Frankenberger Bank dabei soweit es die Zeit zu lässt.Die Mitarbeiter sind alle nett und helfen bei Problemen weiter, habe nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht am Telefon aber jeder kann Mal einen schlechten Tag haben. Ich hoffe das die Mitarbeiter immer Profis bleiben und die Banken nicht wie in anderen Branchen auf Quereinsteiger zurück greifen müssen. Was allerdings immer noch nicht funktioniert ist diese schlechte App Securo Go, habe mich schon so oft darüber geärgert und hatte auch schon Mal einen Termin mit Hr.Seitz es liegt nicht an der Frankenberger Bank sondern an dem Hersteller der App. Vielleicht wird es ja in 100 Jahren was dann wäre Ich 149 Jahre alt und bis dahin.........

Go up