Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich

Adresse: Hagenholzstrasse 60, 8050 Zürich, Schweiz.
Telefon: 800808080.
Webseite: zurich.ch.
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 83 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Die Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG ist ein bekannter und angesehener Anbieter im Bereich der Versicherungsgesellschaften. Das Unternehmen hat seinen Sitz an der Adresse: Hagenholzstrasse 60, 8050 Zürich, Schweiz und ist unter der Telefonnummer 800808080 erreichbar. Die offizielle Webseite der Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG lautet zurich.ch.

Die Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG bietet eine Vielzahl von Versicherungsleistungen an und zeichnet sich durch ihre Spezialitäten im Bereich der Versicherungsgesellschaft aus. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Expertise und das Angebot an individuell zugeschnittenen Versicherungslösungen. Die Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG ist ein verlässlicher und kompetenter Partner für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist seine Barrierefreiheit. Der Eingang ist rollstuhlgerecht gestaltet und es stehen rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung. Dies macht das Unternehmen zu einem bequemen und einfachen Zugang für alle Kunden, unabhängig von ihren Mobilitätseinschränkungen.

Es ist auch interessant zu wissen, dass die Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG auf Google My Business 83 Bewertungen hat. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 2.7/5.

Bewertungen von Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich
Dani Krummenacher
1/5

Wie kann sich eine Firma solche Bewertungen leisten ohne etwas zu ändern!?
Warte seit Monaten auf meine Schadensumme. Alle paar Monate muss ich wieder nachfragen. Die Antwort kommt immer erst Wochen später. Telefonisch wurde mir dann versprochen das alles geprüft sei und mir die Gutschrift innert 2-3 Arbeitstagen überwiesen wird. Das ist nun wieder über ein Monat her aber Geld habe ich noch keines auf dem Konto.
War neu bei der Zurich und habe direkt wieder gekündigt. Wirklich katastrophal der Service!

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich
Nebahat Kılıç
1/5

Obwohl der Schaden korrekt gemeldet wurde, wird keine Haftung übernommen, alles wird ohne echte Gründe ausgeschlossen. Peinlicher Kundenberater und auch die Schadensabteilung sind total unfreundlich.

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich
Yunus Öztürkeri
1/5

**Ich warte am Zoll bis zum Morgen...!!
Die Zürcher Versicherung ist ein Bedauern. Sie schickten mir 2 Mal einen Rechnung und ich bezahlte, aber sie schickten mir nie neue Dokumente. Ich bin am Zoll und ich brauche internationale Versicherung karte, aber ich habe eine alte datiert, sie weigerte sich, es zu akzeptieren. Ich habe mit dem Kundendienst gesprochen, aber sie haben mir geantwortet, dass Sie es morgen früh bekommen können. Glauben Sie mir, der Kundendienst hat einfach aufgelegt. Ich bin selbst schuld, denn ich habe eine Versicherung bei der Zürich abgeschlossen

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich
dejan tumbas
1/5

die schlechteste Versicherungsgesellschaft... Ich hatte einen Verkehrsunfall und das Auto war kein Totalschaden, sie haben es einfach so beurteilt... und was noch schlimmer ist, sie haben mir mein Auto ohne Papiere oder Erklärung weggenommen, so dass es selbst nach einer... Jahr würde ich einen Einzahlungsschein für die Kfz-Versicherung erhalten, welches Auto ist noch nicht mal bei mir 1 Tag.... Als ich mich erkundigte, was das sei und warum, sagten sie mir, ich solle das Callcenter anrufen und einen Termin vereinbaren ... Ich habe sofort angerufen und sie haben mich einfach umgedreht, als wäre ich ein Tennisball ... und jetzt wann Ich gehe mit dem Anwalt, alle Türen stehen auf einmal offen…. MEINE EMPFEHLUNG, FLIEGEN SIE VON DIESER Ekelhaften Versicherung. Sie arbeiten nur zu ihrem Vorteil und nicht zu Ihrem Vorteil, sie zahlen einfach und wenn sie zahlen müssen, dann machen sie eine Million und eine Million Ausreden ... Eine große Schande

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich
Finela
5/5

Seit 5 Jahren zufriedene Kundin, wenn Mann Herr Vasilious Soufis als Berater hat hat man in Zukunft bezüglich alles Dingen keine Sorgen mehr denn er macht alles damit der Kunde zufrieden ist 🙂 !

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich
Drazenko Saric
1/5

Schadenabwicklung reine Nerven und Zeit Sache!!!!
Zürich Versicherung ist bei Uns die letzte Wahl für Fahrzeug Versicherung
-Telefon Warteschleifen.......
-Keine geschulten Tel. Personal!
-Werden an Kunden Help Point Verträge abgeschlossen ( erst bei Schadenfall weiss Mann wie Mann Versichert ist)
- Schaden Zentrale hört Mann diverse Telefon Gespräche einfach mit.................

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich
Christian
5/5

Bin seit über 20 Jahren sehr zufriedener Kunde! Ich hatte schon mehrere Schadenfälle, welche immer schnell und kundenorientiert abgewickelt wurden.
Zudem ist der Help-Point bei einem Autoschaden äusserst hilfreich; sehr einfache Schadenmeldung, sehr schneller und flexibler Termin buchbar.? Das habe ich als Geschädigter bei der Konkurrenz ganz anders erlebt!

Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG - Zürich
Melany Kuhn
1/5

Wenn ich könnte würde ich exakt 0 Sterne geben. Als Geschädigte habe ich heute einen echten Terrortag hinter mir. Ich habe am Morgen einen Unfall vorgetragen. Es ist ein Firmenfahrzeug und wird für die tägliche Arbeit benötigt.
Der erste Sachbearbeiter sagte mir, ich könne doch sicher bei einem Bekannten ein Auto leihen bis meiner repariert ist.
Dann kam, das Fahrzeug fährt ja noch, ich kann ja noch fahren.
Nach der Rücksprache mit dem angeblichen Vorgesetzten hiess es dann ich bekomme ein Ersatzfahrzeug. Mein Betrieb ist auf das Fahrzeug angewiesen. Meine Kunden erhalten ihre Bestellungen damit und auch meine Bestellungen hole ich mit dem Fahrzeug.
Nachdem mein Garagist leider kein geeignetes Ersatzfahrzeug hat, habe ich angefragt ob ich es auch anderswo leihen kann. Da sagte mir die 2. Sachbearbeiterin der Kollege hätte mir das gar nicht zu gute sprechen dürfen, da er ein Neuling ist. Als ich etwas dazu sagen wollte, kam dann von ihr ich müsste ihr nun zuhören.. nachdem sie fertig geredet hat, hat sie mich nicht ausreden lassen sondern steckte mich stattdessen 6 Minuten in die Warteschleife um mir dann mitzuteilen, das Fahrzeug könne ja noch fahren deshalb gibt es keinen Ersatz.
(Nur am Rande der halbe Kühler liegt frei und auf der Autobahn wenn etwas rein fliegt macht sich das sicher gut)

Dann riefen sie meinen Garagisten an, der hat ihnen dann bestätigt, dass zusätzlich zu dem Schaden auch eine mögliche Verkehrsgefährdung vorliegen würde.
Dann hiess es wieder - ein Ersatzwagen wird genehmigt.
Deshalb rief ich also noch mal den Kundendienst an, weil die Frage nach dem "Wo bekomme ich einen brauchbaren Wagen her" noch nicht geklärt war. Der 3. Sachbearbeiter sagte mir dann wieder - Das Auto fährt ja noch, ich können damit fahren, ich erhalte keinen Ersatzwagen.
Super! Durch Lieferverzögerungen kann das Fahrzeug auch erst frühstens nächste Woche in die Garage. In der Woche muss ich aber auf einer Messe sein und brauche mein Auto.
Hin und zurück sind es dazu mal eben 1200 KM.
Ich bin hin und weg und total entzückt von diesem Paradebeispiel wie man "Geschädigte" nicht behandelt.
Der Fall liegt jetzt bei meiner Rechtschutz. Nase voll von dem hin und her.

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