DOMCURA AG - Kiel

Adresse: Theodor-Heuss-Ring 49, 24113 Kiel, Deutschland.
Telefon: 431546540.
Webseite: domcura.de
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 341 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von DOMCURA AG

Informationen über DOMCURA AG

DOMCURA AG ist ein bedeutendes Unternehmen mit Sitz in Kiel, Deutschland, an der Adresse Theodor-Heuss-Ring 49, 24113 Kiel. Dieser Versicherungsdienstleister, der für seine Spezialitäten im Bereich der Versicherungen bekannt ist, bietet eine Vielzahl von Versicherungsprodukten an, die individuell auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnitten sind. Die Firma ist unter der Telefonnummer 431546540 erreichbar und kann so direkt von Interessierten kontaktiert werden.

Auf ihrer Webseite domcura.de präsentiert DOMCURA AG nicht nur ihre Dienstleistungen, sondern gibt auch Einblicke in das Unternehmen und seine Werte. Besonders hervorzuheben ist, dass DOMCURA AG auf Barrierefreiheit achtet und einen rollstuhlgerechten Eingang sowie einen rollstuhlgerechten Parkplatz zur Verfügung stellt. Dies macht das Unternehmen für Menschen mit Behinderungen besonders zugänglich.

Für diejenigen, die sich ein Bild von DOMCURA AG machen möchten, gibt es einige andere interessante Daten. Das Unternehmen hat 341 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf ein aktives Engagement mit Kunden hindeutet. Allerdings erhielt es eine eher durchschnittliche Bewertung mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3/5. Dies deutet darauf hin, dass es sowohl positive als auch negative Erfahrungen gibt, die potenzielle Kunden berücksichtigen sollten.

DOMCURA AG zeichnet sich durch seinen professionellen Service und die flexiblen Versicherungsangebote aus, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Die barrierefreie Zugänglichkeit des Standorts ist ein wichtiger Aspekt, der das Unternehmen für viele Menschen attraktiv macht.

Für diejenigen, die sich für DOMCURA AG interessieren oder diese für geschäftliche Zwecke in Betracht ziehen, wird empfohlen, direkt über die Webseite domcura.de Kontakt aufzunehmen oder die angebotenen Informationen zu durchsuchen. Es ist ratsam, sich vor einem Entscheidungsprozess ein umfassendes Bild von den angebotenen Versicherungsprodukten und den Erfahrungen anderer Kunden zu machen.

👍 Bewertungen von DOMCURA AG

DOMCURA AG - Kiel
Ulrich K. (. F.
1/5

Nicht zu empfehlen. Vorbehaltliche Zusagen werden zurückgenommen. Als Laie ist man da leider voll ausgeliefert. Nun wird zu einem Versicherungsanbieter vor Ort gewechselt, weil die Kommunikation vor Ort gesichert ist. Flexible Versicherung ist deren Slogan, flexibel bin ich aber auch.

DOMCURA AG - Kiel
Uwe B.
1/5

Übelste Versicherung überhaupt. In den letzten 3 Jahren gab es eine Preiserhöhung um fast 50 Prozent. Und wenn man dann mal einen Schaden hat versucht die Versicherung mit jeglicher Ausrede nicht zu zahlen. Zudem das die Bearbeitung auch noch ewig dauert. Am liebsten ist dieser Versicherung wenn man nur brav einbezahlt, jede Preiserhöhung mitmacht und im Schadensfall seinen Schaden selber zahlt. Ich kann von dieser Versicherung nur abraten. Sie macht günstige Lockangebote und erhöht dann in den Folgejahren den Preis massiv. Aber das schlimmste ist das man im Schadensfall hängen gelassen wird.

DOMCURA AG - Kiel
M B.
1/5

Habe eine Wohngebäude Versicherung mehr als 10 Jahre gehabt, habe einen kleinen Schaden abrechnen wollen. Vorab telefonisch mit der Versicherung telefoniert. Später nach einreichen der Rechnung gab es keine Regulierung. Habe den Schaden selber bezahlt. Und dann gekündigt.

DOMCURA AG - Kiel
Bernd H.
1/5

Habe 4-fach gekündigt. 2x per E-Mail, 1x per Fax und 1x per Briefpost. Keine Reaktion und Geld wird natürlich trotzdem abgebucht. Telefonisch nicht zu erreichen. Werde mir wohl einem Anwalt nehmen müssen.

DOMCURA AG - Kiel
Markus F. (.
1/5

Die Schadenbearbeitung ist unterirdisch. Ich warte seit Mai auf eine Aussage zur Schadenübernahme aus meinem Hochwasserschaden - wir haben jetzt Ende August. Nach Abgabe der Unterlagen hat es 7 Wochen gedauert bis mir zurückgemeldet wurde, dass ich noch etwas einreichen muss. Dies habe ich umgehend erledigt und warte mittlerweile erneut 7 Wochen auf eine Antwort. So darf Kundenservice nicht aussehen.

DOMCURA AG - Kiel
Heiko S.
1/5

Vorweg
Herr Kruse sie brauchen hier keine Antwort schreiben ist sowieso nur bla bla.
Meine Lebensgefährtin hat einen Gebäudeschaden durch Starkregen
Versicherung bei euch.
Ihr seit nicht schlecht!
Ihr seit als Versicherung eine Katastrophe
Meiner Meinung nach Verbrecher.
Mittlerweile ein K Fall ( Kündigung ihrerseits )
Ich wünsche jedem von euch das er einmal Abbrennt und einmal Absäuft.
Das ihr mal selber merkt wie es ist.
Mein Rat an Menschen die eine Versicherung brauchen sucht euch eine andere.

DOMCURA AG - Kiel
iris L.
1/5

Unterirdisch ist genau die richtige Formulierung.

Da ich leider an Krebs erkrankt bin, hatte ich einige Fragen und wollte Informationen oder ein Beratungsgespräch zu meiner seit ca. 20 Jahren bestehenden Zusatz- und Unfallversicherung.

Anfang August 24 habe ich es mit telefonieren versucht, merkte aber sehr schnell das ich kaum durchkomme und es keinen festen Sachbearbeiter oder sogar eine Durchwahl gibt. Per Mail bekomme ich immer eine automatische Antwort. Ich habe alle Krankenberichte mitlesenden. Dann endlich eine persönliche Mail mit der bitte den Fragebogen im Anhan auszufüllen, Ein Unfallbericht ? total am Thema vorbei, was soll das bitte! Trotzdem habe ich ihn unterschrieben und in Bemerkungen meinen Fall noch mal erklärt seit dem Stillstand. Sehr enttäuschend und nicht empfehlenswert.

DOMCURA AG - Kiel
Wolfram D.
1/5

Gebäudeversicherung bitte nehmt es nicht. Hatten nuchtmal die Telefonnummer vom Rückversicherer, bzw. Keine wo jemand rangiert. Lieber mehr zahlen als jeden Tag im Schadensfall hinterherzurennen.
Schrecklich ich kann nur aus meiner Sicht abraten. Im Schadensfall bist du alleine.

Go up